#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange bleibt Grapefruit im Körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange bleibt Grapefruit im Körper?

    Hallo, wenn ich gestern Grapefruit gegessen hätte (so gegen 14 Uhr) und heute Medikamente genommen habe, kann sich das noch auswirken oder ist die Grapefruit heute schon wieder aus dem Körper raus? Da ja Grapefruit den Medikamenten-Abbau hemmen soll?

    Liebe Grüße,

    Chiahra


  • Re: Wie lange bleibt Grapefruit im Körper?

    Nein, das Problem liegt hauptsächlich daran, wenn beides Gleichzeitig eingenommen wird. Über diesen Zeitraum brauchen sie sich keine Gedanken machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X