#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrungsmittelunverträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrungsmittelunverträglichkeit?

    Guten Tag,
    Ich leide schon länger unter einer Essstörung, wir haben jetzt einen Termin beim Therapeuten ausgemacht – dieser ist im März. Ich frage mich kann man plötzlich eine Allergie/Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickeln gegen Lebensmittel obwohl man sie von anderen Discountern gut verträgt? Nur als Beispiel gedacht, wie Käse, Wurst...,?

    Und wie kann ich ganz schnell wieder gewicht aufbauen?

    mfg


  • Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit?

    Ich frage mich eher, was Du mit Deiner Frage bezwecken willst!?
    Dich damit vor dem Therapeuten wegen Deinem Essverhalten entschuldigen?
    Keine Chance, solche Ausreden kenn er ---

    Kommentar


    • Re: Nahrungsmittelunverträglichkeit?

      Natürlich gibt es kalorienreiche Nahrungsmittelergänzer. Aber die ändern nichts an Deinem eigentlichen Problem. Und und um das zu Klären, bist Du ja ab März bei einem Experten

      Kommentar

      Lädt...
      X