#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

almased und folsäuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • almased und folsäuren

    Hallo, Ich mache gerade eine Diät mit dem Almased-Pulver! Habe gerade gelesen, dass Almased auch Folsäuren enthält! Da ich schwanger werden möchte und ich schon Folsåuren zu mir nehme, wollte ich fragen, ob die sich vielleicht gegenseitig "stören"? Was sagen Sie: sollte ich die Diät abbrechen? Danke Beatrix


  • Re: almased und folsäuren

    Denke das es dem Schwanger werden nicht im Weg stehen wird!

    Kommentar


    • Re: almased und folsäuren

      Nein, das stellt kein Problem dar. Auch mit einer Überversorgung ist nicht zu rechnen, da Folsäure wasserlöslich ist und damit notfalls ausgeschieden wird.

      Kommentar


      • Re: almased und folsäuren

        Sollte ich die Diät besser abbrechen oder erst wenn ich eventuell schwanger bin? Beatrix

        Kommentar



        • Re: almased und folsäuren

          Das hängt von ihrem Gewicht ab, denn mögliches Übergewicht kann die Emfängnis verringern. Allerdings würde ich Ihnen eher zu einer Ernährungsumstellung zu einer ausgewogenen und vollwertigen Ernährung raten, denn gerade in Schwangerschaft und Stillzeit ist es wichtig, dass Sie ihren Nährstoffbedarf für sich und das Kind decken. Dabei ist es wichtig eher energiearme und nährstoffreiche Lebensmittel, wie Vollkornprodukte, Obst, GEmüse und fettarme Milchprodukte und Fleisch zu essen. Bei dieser Auswahl an Lebensmitteln werden Sie langfristig ihr Gewicht halten und nicht ständig wieder bei Diäten ansetzen müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X