#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bse - Lebensmittelliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bse - Lebensmittelliste

    Bei der Liste für Lebensmittel die Rindfleisch enthalten wurden auch Bratwürste aufgeführt. Das ist so aber nicht korrekt, denn die original Nürnberger Bratwürste sind (sogar mit Patent) aus reinem Schweinebrät hergestellt. Dieses alte Rezept darf auch nicht verändert werden.


  • RE: bse - Lebensmittelliste


    Guten Tag.
    Gibt es tatsächlich eine BSE-Lebensmittelliste? Bitte senden Sie mir diese zu. Bin interessiert an allem was mit Ernährung zum Thema: BSE in Verbindung gebracht wird. Evtl. auch Vorschläge für Verbraucher und besonders an Alternativen für die tägl. Ernährung.

    Danke

    Kommentar


    • RE: bse - Lebensmittelliste


      Hallo Fr.Gürke
      Ich wäre sehr an einer BSE Lebensmittelliste intressiert. Als all die Säuchen rauskamen, da hatte ich mich am Anfang selbst verrückt gemacht.
      Was soll einkaufen, was ist noch sicher zum essen, was kann ich noch meinen Kindern mit gutem Gewissen zum essen geben???
      Das wahre eine große Belastung für mich, und es ist es immer noch. Ich kaufe meine Lebensmittel wie immer ein. Am Anfang als es mit dem BSE rauskam da hatte ich viele sachen nicht mehr gekauft, wie zum Beispiel die Wurst.
      Aber wenn du jetzt hinguckst, alles was wir essen und trinken ist versäucht, wir als Verbraucher wissen nicht mehr was noch sicher ist einzukaufen!!!!

      Vielen Dank
      Frau Donahay

      Kommentar

      Lädt...
      X