#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schimmelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schimmelpilz

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...mache mir nur ziemlich sorgen, und zwar habe ich gestern abend 2 -3 brote gegessen...später jedoch habe ich gesehen das die Scheiben drunter leicht anfingen zu schimmeln...was ist nun falls an den scheiben die ich gegessen habe auch schon Schimmel war?? Werde ich jetzt krank? Schimmel kann ja auch krebs erzeugen...habe Angst... Danke schonmal


  • Re: schimmelpilz

    Nein, das sit nicht gesundheitlich problematisch. ERst bei einem regelmäßigen Konsum und stärkerem Befall kann es möglicherweise zu gesundheitlichen Schäden kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X