#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enterale Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enterale Ernährung

    Hallo, ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem Pflegeheim. Dort wohnt eine ältere Dame, die über eine Sonde mit Nahrung versorgt wird. Seit dem interessiere ich mich ein bisschen für enterale Ernährung und wollte wissen, was ihr darüber denkt? Es gibt ja einige Anbieter von Sondennahrung und Applikationstechnik, wie zum Beispiel Nutricia (http://www.nutrison-flocare.de/). Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt? Kennt ihr selbst jemand, der eine Sonde hat? Und wenn ja, woran kann man erkennen, ob eine Marke besonders gute Sondennahrung oder weniger gute hat?


  • Re: enterale Ernährung

    Da Sondennahrung/klinische Ernährung strengen Richtlinien unterworfen ist, sind alle Anbieter auf dem deutschen Markt sehr gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X