#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essstörung

    Hallo,
    Ich habe schon seit Wochen kein Hungergefühl mehr – wie kann ich es wieder umändern das ich dieses Gefühl habe?

    Ich muss auch gestehen, dass sich bei mir eine Essstörung eingeschlichen hat und ich hin und wieder auch ein Bauchdrücken habe – ist dies mein neues Hungergefühl und habt ihr vielleicht tipps wie ich alleine aus dieser Essstörung herausfinden kann?

    Bin am überlegen mir nebenbei zum Regulären Essen Trinknahrung zu besorgen, wie sind eure Erfahrungen – würde mich über Antworten freuen.

    mfg


  • Re: Essstörung

    Vielleicht sollten Sie sich professionelle Hilfe suchen, denn alleine wird es schwierig aus einer Essstörung zu kommen.
    Adressen in ganz deutlich finden sie auf www.bzga-essstoerungen.de

    Versuchen Sie es auch mit Suppen, Smoothies (mit Joghurt/Milch/Sahne, Obst und Gemüse, Getreideflocken). dies sind gute Alternativen zu fertigen Trinknahrungen. Auch hilft es manchmal in Gesellschaft zu essen, um wieder Appetit zu bekommen. Aber wie gesagt, wenn Sie selber vermuten schon eine Essstörung entwickelt zu haben, sollten Sie sich Hilfe holen.

    Kommentar


    • Re: Essstörung

      Vielen dank für ihre Antworten. Ich ernähre mich auch zu einsteigen. Fast immer das Gleiche. Deswegen ist eine Bekannte und ich auf die Idee gekommen wegen der Trink-Nahrung.

      Kommentar

      Lädt...
      X