#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast kein Hunger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fast kein Hunger

    Hallo Ich kann seit dem ich meine nebenhöllenentzündung habe kaum was essen und trinke ca. 4 Liter am tag und kann mich nicht richtig ausruhen bzw sitzen bleiben ... mein freund muss mich immer zwingen.das ich was esse. .. Jetzt meine Frage ist. Das. Normal. Wenn ma.seit Monaten nebenhöllenentzündung hat?


  • Re: fast kein Hunger

    Es kann normal sein aber es kann auch ganz andere Ursachen haben Appetitslosigkeit ist aber oft ein Begleitersymptom außerdem wird es wärmer ich kann mich auch nurnoch schlecht konzentrieren und viel Hunger hab ich in letzter Zeit auch nicht aber ich würde dir raten das mit der Nebenhöllenentzündung abklären zu lassen nehm das nicht auf die leichte Schulter.

    Kommentar


    • Re: fast kein Hunger

      Ok danke dir ... Mus gucken wann ich einen Termin bekomme bei meinem hno Arzt

      Kommentar


      • Re: fast kein Hunger

        Du solltest dich auch noch vom Allgemeinmediziner durchchecken lassen, gerade weil es auch andere Ursachen haben kann.

        Kommentar



        • Re: fast kein Hunger

          Welche Ursachen könnten es denn sein? Hab leider kaum zeit um zum Arzt zu gehen :-(

          Kommentar


          • Re: fast kein Hunger

            Bei einer dauerhaften Entzündung sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Denn wenn sie auch nicht richtig essen kann beides zusammen auf Dauer einen Protein- und Nährstoffmangel verursachen. Dies verschlechtert ihr Immunsystem noch mehr.
            Falls sie keine feste Nahrung essen wollen/können, dann versuchen sie es mit Suppen oder Smoothies mit Milch/Joghurt/Sahne, evtl. auch mit etwas Öl angereichert.

            Kommentar


            • Re: fast kein Hunger

              Wie soll.ich was essen wenn ich kein Hunger und keine lust auf essen verspüre :/ .... My Freundt meinte heute das ich auf dem besten weg zur margersucht bin und hat mich heute gezwungen zu essen obwohl der Salat heute mittag mir für denn ganzen tag reicht. ..

              Kommentar



              • Re: fast kein Hunger

                Die Zeit für den Arzt musst du dir halt mal nehmen.
                Es bringt dir wenig wenn du hier erfährst was sein könnte und was nicht, wirklich sagen kann dir das nur der Arzt.
                Wenn du dir jetzt nicht die Zeit nimmst, dann klappst du irgendwann zusammen und musst dir gezwungenermaßen noch viel mehr Zeit nehmen.

                Kommentar

                Lädt...
                X