#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel zum Abenhmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel zum Abenhmen

    Hallo,
    hatte viel über verschiedenen Mittel zum Abnehmen gehört. Im Internet hatte ich auch eine Seite mit pflanzlichen Schlankheitsmitteln wie z.B. Lida gefunden. Können Sie mir bitte erklären, ob dieses Mittel wirklich wirksam und unschädlich für Gesundheit ist?


  • Re: Mittel zum Abenhmen

    Solche Mittel helfen grundsätzlich nicht. Denn für eine langfristige erfolgreiche Gewichtsreduktion ist eine Umstellung der Lebensweise (mehr Bewegung) und Ernährungsweise notwendig. Ansonsten nehmen sie evtl. kurzfristig einige Kilos ab, diese werden sie dann im Lauife der Zeit wieder zunehmen. Sinnvoll ist es eine vollwertige und ausgewogene Ernährung zu praktizieren, denn dann erhalten sie auch alle notwendigen Nährstoffe, dei ihr Körper für ihre Gedunheit braucht. Essen Sie hauptsächlich Vollkornprodukte, 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag, bevorzugen sie fettarme Milchprodukte und FLeisch (-waren) und trinken sie mindestens 1,5 L ungesüsste Getränke am Tag.

    Kommentar


    • Re: Mittel zum Abenhmen

      Hi Klarisa,

      ich persönliche halte nichts von diesen "Wundermitteln" die Deinen Appetit drosseln sollen oder dein Hungergefühl mindern.. Die Devise heißt "Richtiger essen anstatt weniger essen"!
      Und zu den Beiträgen von oben kann ich absolut nichts hinzufügen..
      Außer evtl, dass meine persönliche und jahrelange Erfahrung mit der Aufnahme einer heißen Zitrone (Saft einer Zitrone übergossen mit heißem Wasser) am Morgen mir hilft (Verdauung, Immunsystem und ich glaube auch sogar meiner Linie, aber das kann auch Einbildung sein) mir nur Gutes gezeigt hat.. Es ist jedenfalls nicht ungesund! ;-)

      LG,
      Franziska

      Kommentar


      • Re: Mittel zum Abenhmen

        Hallo Klarisa,

        ich kann mich den Anderen nur anschließen! Dsa wichtigste ist GEDULD. Nahrungsergänzungsmittel oder dergleichen bringen vielleicht kurzfristig einen Erfolg, aber langfristig kann das meiner Meinung nach nicht von Erfolg gekrönt sein.

        Kommentar



        • Re: Mittel zum Abenhmen

          Über irgendwelche Wundermitteln bin ich nicht überzeugt, aber solche kleine Sachen wie Tee (Rot, Grün, Weiß) oder Apfelessig sind auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für ein leichtere Abnehmen.

          Kommentar


          • Re: Mittel zum Abenhmen

            Sport...
            Obst und Gemüse

            Kommentar


            • Re: Mittel zum Abenhmen

              sport und ernährungsumstellung bringen dauerhaften erfolg

              Kommentar



              • Re: Mittel zum Abenhmen

                Hallo, ich kann dir nur raten was die andren schon gesagt haben:Bewegung und Sport.

                Kommentar


                • Re: Mittel zum Abenhmen

                  Sport......

                  Kommentar


                  • Re: Mittel zum Abenhmen

                    Hallo Klarisa,
                    ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde, aber Lida ist überdosiert und führte weltweit bereits zu mehrfachen Todesfällen.

                    LG

                    Kommentar



                    • Re: Mittel zum Abenhmen

                      Um Gottes willen, das ist nur Geldmacherei, da nimmt dein Geldbeutel ab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X