#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mineraldrink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mineraldrink

    Hallo,

    ich trinke am Tag immer 2l Mineralwasser + fruchtschorlen etc was noch dazu kommt. Da das wasser auch grad beim sport oft sehr eintönig ist, habe ich mir überlegt dieses produkt hier in mein wasser zu mischen :

    http://www.body-attack.de/Low-Carb-Mineral-Drink.html

    Kann ich dieses bedenkenlos beim sport am tag trinken, oder raten sie vor solchen getränken ab ?


  • Re: Mineraldrink

    Diese Produkte bringen ihnen keinen Vorteil. Wenn sie sich die Inhaltsstoffe dieses Produktes anschauen können sie auch einfach Lightprodukte oder andere Sirups mit Geschmack verwenden, um mal einen Geschmack zu haben. Das von Ihnen genannte Produkt enthält zusätzlich Koffein und Taurin und jede Menge Farbstoffe, da sind die natürlichen Varianten besser einzustufen.
    Für den Sport würde ich Ihnen raten selbstgemischt Fruchtsaftschorlen zu verwenden. Es muß ja nicht immer nur Apfelsaft sein, sondern greifen sie ruhig auch zu Kirsch Johannisbeer, etc. oder Zitronen oder Orangenscheiben. Manche mögen auch gerne Gurkenscheiben. Diese Varianten sind alle wesentlich preiswerter als fertige Sportlergetränke, die keinen gesundheitlichen Vorteil bringen.

    Kommentar


    • Re: Mineraldrink

      Hallo ,

      Ich kenne da ein sehr gutes Produkt zur Mineralienversorgung. Inhaltsstoffe:
      Fructose, Säuerungsmittel (Citronensäure), Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Aroma, Calciumlactat, Kaliumcitrat, Magnesiumcitrat,Zinkgluconat, Süßstoff (Acesulfam K), Eisen(II)-citrat, Siliciumdioxid, Mangan(II)- gluconat, Kupfer(II)-gluconat, Chrom(III)-picolinat, Farbstoff (Beta-Carotin), Natriumselenit, Vitamin D3, Eisen

      Das Produkt hat das Siegel des Swiss Vitamin Institutes, ist nach GMP Richtlinien hergestellt und hat das NTC Konzept.

      Kostenpunkt gerade einmal 17,70 € Ich bin von den Produkten überzeugt! Bestellen können Sie die Produkte über den Betreiber dieser Website http://lebe-bewusst.jimdo.com/nahrungsergänzung/

      Kommentar

      Lädt...
      X