#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kalorien (vor ) ab trainieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalorien (vor ) ab trainieren

    Hallo, Ich esse sehr sehr viel....ca 3000ckal pro tag.... Mache aber auch 3 stunden ausdauer sport pro tag... Meine frage nun : ich stehe morgends auf und mache mein sport programm....und zwar auf dem crosstrainer und fahrad im fitnesszenter....die kalorien anzeige zeigt dann nach 3:stunden 2000kalorien an... Ich gebe auch gewicht , alter ec ein....kann ich mich auf diesen wert verlassen ? Und ist es möglich , die kalorien abzutrainieren bevor man sie am tag/abend isst ? Also so wie ich es mache? Ich mache beruflich bedingt so viel sport...zur info.


  • Re: kalorien (vor ) ab trainieren

    Die angegebenen Werte zum Kalorienverbrauch an den Fitnessgeräten sind nur Durchschnittswerte, die theoretisch anhand ihrer Angaben errechnet werden. Ihr tatsächlicher Kalorienwert kann nach oben als auch nach unten abweichen, da dies auch von ihrem gesamten Stoffwechsel abhängig ist. Aber genauso variieren acuh die Werte, die sie für die Berechnung der Energieaufnahme verwenden, denn auch diese unterliegen Schwankungen, wie z.B bei Obst: durch Sorten, Jahreszeit, etc.

    Ob sie nun die Kalorien verbrauchen oder nicht hängt von der gesamten Tagesbilanz ab und ist unabhängig davon ob sie vorher trainieren oder nicht, wenn sie anschliessend mehr Kalorienaufnehmen als sie verbraucht haben, nehmen sie zu,

    Kommentar

    Lädt...
    X