#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Handgelenk!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Handgelenk!!

    Hallo,

    ich hab ein Anliegen und zwar hab ich seit einigen Tagen schmerzen im Handgelenk die sich manchmal bis zu den Fingern hin ziehn. Es wurde in dem Handgelenk schon mal Sehnenscheidenentzündung festgestellt. Das war 1997 in meiner Lehrzeit. Kann es sein, das das wieder sowas ist? Ich hab jetzt schon überlegt, mal zum Arzt zu gehn, aber welcher ist der richtige? Reicht der Hausarzt oder ist ein Orthopäde der richtig oder eher ein Neurololge?
    Wer kann mir da nen Tipp geben, was ich machen kann.


    Schöne Grüße
    Martina


  • Re: Schmerzen im Handgelenk!!


    Hallo Martina,

    hierfür ist der Neurologe zuständig.

    Wenn das bis in den Fingern zieht,könnte sich auch um einen

    Karpaltunnelsyndrom handeln.Kannst ja mal googlen.

    Alles Gute

    nena

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Handgelenk!!


      Hallo nena,

      heut merk ich fast gar nichts. Manchmal merk ich ein Zeitlang gar nichts und dann merk ich wieder häufiger. Ich weiß auch nicht. Deswegen weiß ich nicht ob ich zum Arzt gehn soll oder nicht.


      Schönen Abend noch
      Martina

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Handgelenk!!


        Mach es auf jeden Fall,der Neurologe wird das ganze Ausmessen..

        er sieht das wie schlimm es ist und was es genau ist...

        .....kommt auch darauf an wie du die Hand oder Arm belastest

        ....ich hab genau den gleichen Scheiß(sorry) wie du...ich hätte schon längst unters Messer gemußt.

        Mal abchecken lassen,kann nie verkehrt sein.

        -Kannst ja mal berichten,wie es ausgegangen ist-

        nena

        Kommentar



        • Schmerzen im Handgelenk!!


          -- moved topic --

          Kommentar

          Lädt...
          X