#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Divertikel OP knallhart und unverschleiert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Divertikel OP knallhart und unverschleiert!

    Begonnen hatte es vor acht Jahren. Bauchschmerzen im linken Unterbauch. Was war das? Könnte es sein das meine Prostata anfängt Probleme zu machen? Könnte es sein das ich Heli..Bakterien habe? ...oder waren es Die Nerven oder der Alkohohl? Ich, ein gestandener junger Kerl mit damals 42, der ist doch nicht krank!
    Ich entschloss mich einen/mehrere Ärtzte aufzusuchen und promt waren die Schmerzen wieder weg.?
    Ein Märthyrium begann das sich ca.8 Jahre hinzog bis ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    Nun bin ich 50 und gesund! Bei Fragen schreibt mich einfach an und ich werde Euch so schnell wie möglich antworten um Euch unnötige Angst zu nehmen.

    mfG. Robert

Lädt...
X