#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißhunger-Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heißhunger-Killer

    Hallo,
    meine Methode ist preisgünstig, gesund und funktioniert garantiert als Frühstück und Abendessen bei Einnahme zwischen 16 und 20 Uhr

    Frühstück:

    1/2 l Buttermilch,
    2 Scheiben Gruyere, Appenzeller oder Emmentaler Rohmilchkäse von Al*di, Li*dl oder Nett*
    1 Scheibe Vollkornbrot von Al*di
    zwei große oder drei kleine Äpfel (Jonagored oder Elstar), ein Apfel kann auch gegen eine rote Paprikaschote ausgetauscht werden

    Mein Sättigungsgefühl hält meist bis 15 Uhr an.

    Abendessen:

    1. zwei große oder drei kleine Äpfel (Jonagored oder Elstar) mit Schale vierteln und in mundgerechte Stücke schneiden und in eine Schüssel geben

    2. drei Esslöffel Knusper*ne Früchtemüsli von Al*di

    3. drei Esslöffel Rosinen Ald*i

    4. 6 bis 10 Trockenpflaumen Ald*i

    5. 1/2 l Joghurt 0,1 Ald*i

    6. 1/2 Esslöffel Honig

    7. 1 Esslöffel Walnüsse

    Von diesen Portionen werde ich satt und nehme ab. Das Mittagessen sollte leicht sein und viel Gemüse, mageres Fleisch oder Fisch enthalten.

    Wichtig ist, dass jeder Bissen so lange gekaut wird, bis der Mund leer ist.

    Sollte ich abends trotzdem eine Heißhunger-Attacke bekommen, dann kaue ich ganz langsam eine Scheibe Vollkornbrot. Das hat nur ca. 100 kcal und hat bei mir noch immer geholfen.

    Natürlich kann man die Portionen auch kleiner gestalten, aber man sollte schon richtig satt werden.

    LG gut erhalten

Lädt...
X