#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hängender Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hängender Bauch

    Wie kann man hängenes Bauch (schnell) weg kriegen. Es häng sehr viel.


  • Re: hängender Bauch


    Wenn Sie übergewichtig sind, dann hilft nur eine Reduktionskost, am besten kombiniert mit Sport. Auch gezieltes Training der Bauchmuskulatur ist sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: hängender Bauch


      Ich danke Ihnen sehr. Sehr gutes Tipp.

      Kommentar


      • Re: hängender Bauch


        hallo ich habe vor 4jahren eine zwillingsgeburt gehabt,aber jetz habe ich noch immer einen hängenden bauch es stört mich sehr und schaut auch irrsinnig nicht schön,helfen die SLIM turbo tabletten zum abnehmen oder unterstützen sie wirklich ,was könne sie mir raten zum abnehmen SPORT und was noch ich will meine hänge bauch weg bekommen,immer wen ich den bayuch sehe hasse ich mich selber.bitte schreiben sie mir wirklich welche slim tabletten gut oder nicht gut sind.oder welche wirklich den gesundheit nicht stört beim abnehmen ,in der apothekne gibt es SLIM line oder noch so ähnliche kapseln,bitte hilfe habe keine ahnung danke gül

        Kommentar



        • Re: hängender Bauch


          Slim line ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das die Gewichtsreduktion unterstützen soll, u.a. durch Substanzen, die die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Eine Produktinformation mit Angabe der Inhaltsstoffe ist auf der Homepage des Herstellers nicht zu finden.
          Unter den Nahrungsmittel(inhaltsstoffen), denen eine gewichtsreduzierende Wirkung beigemessen wird, hat nur Koffein einen solchen Effekt, allerdings nur bei der Einnahme von Dosen, die mit unerwünschten Nebenwirkungen verbunden sein können. http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=229. Daher ist die Wirkung von Slim line fragwürdig - auch wenn viele Kunden davon überzeugt sein sollen. Da eine Änderung des Lebensstils (Reduktion der Energiezufuhr und Sport) unabdingbar ist und von den Kunden praktiziert wird, könnte dieser Faktor die Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Einnahme von Slim line erklären.

          Wenn Sie übergewichtig oder adipös sind, ist eine Reduktionskost in Kombination mit gesteigerter Bewegung sinnvoll. Ob Sie zusätzlich Slim line einnehmen ist wohl egal - wahrscheinlich nützt es nichts und schadet nur Ihrem Geldbeutel. Um das Hängebauch-Problem in den Griff zu bekommen ist gezieltes Training der Bauchmuskulatur empfehlenswert.

          Kommentar

          Lädt...
          X