#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftspeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftspeck

    Hallo!

    Ich habe 2 Kinder und nun hat sich der Hüftspeck deutlich von den restlichen Proportionen hervorgehoben und möchte ihn wieder los werden wie bekomme ich das am besten hin ohne
    das ich woanders also an anderen stellen viel abnehme?Hoffe auf viele hifreiche tips.

    Liebe grüße Samantha


  • Re: Hüftspeck


    Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen, das Fett wird gleichmäßig weniger. Durch Training der Muskulatur können die Bereiche aber fester werden! Nach reichlich Sport natürlich auch schmaler. Aber meistens verliert man dann auch an anderen Stellen die cm.

    Kommentar

    Lädt...
    X