#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almased

    Hallo, ich bin Diabetikerin Typ 2 und spritze viermal am Tag Insulin, dreimal Actrapid und zur Nacht Protaphane.
    Nun möchte ich eine Mahlzeit durch Almased Vitalkost ersetzen, um abzunehmen und meine Blutzuckerwerte zu verbessern.
    Habe nun bei verschiedenen Anfragen gelesen, dass durch Almased die Schildrüsenfunktion aktiviert wird. Meine Schildrüse wurde wegen Knoten total entfernt.
    Außerdem bin ich herzkrank und nehme Herzmedikamente (Verapamil, Digitoxin) und Falithrom.
    Wer kann mir antworten, ob für mich Almased die richtige Diät ist, um meine Ziele zu erreichen oder schade ich mir mehr, als der Nutzen ist.?
    Herzlichen Dank
    Hyazinth


  • Re: Almased


    Eine ideale Ernährung für Diabetiker, besonders auch, wenn sie abnehmen wollen, ist die LOGI-Methode. Allerdings musst du das mit deinem Diabetologen absprechen. Bei LOGI isst man weniger KH und muss u.U. das Insulin entsprechend dosieren.

    Es gibt auch eine tolle Kurklinik, in der Diabetiker behandelt werden und die Ernährung erfolgt nach der LOGI-Methode. Es gibt da tolle Ergebnisse - viele Patienten werden "medikamentenfrei" entlassen, viele weitere mit deutlich reduzierter Medikation.

    Es is die Klinik in Überruh. Google mal.

    Bei LOGI ist die Basis stärkearmes Gemüse, Salate, Obst, gesunde Fette und Öle. Dazu Eiweiß in Form von Fisch, magerem Fleisch, Geflügel, Nüsse, Eier, Hülsenfrüchte, Milchprodukte.

    Man bekommt alle wichtigen Nährstoffe, kann genießen, muss nicht hungern, wirklich prima.

    So ein Pulverzeugs würde ich nicht nehmen.

    Kommentar


    • Re: Almased


      Danke für die Antwort und die Info.
      Hyazinth

      Kommentar

      Lädt...
      X