#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett Innenseite Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett Innenseite Knie

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe an den Knie-Innenseiten sowie über den Kniescheiben leichte Fettablagerungen, die sehr unschön aussehen.
    Spezielle Gymnastikübungen habe ich für diese Problemzone nicht gefunden.
    Durch eine Diät ( Trennkost ) habe ich schon einige Kilos verloren, aber die Knie-Fettreserven halten sich hartnäckig.
    Hat jemand Erfahrungen, ob diese häßlichen Polster irgendwann ebenfalls verschwinden ?
    Hat jemand einen Tipp, was ich gezielt dagegen unternehmen könnte.

    Eine Fettabsaugung möchte ich nicht durchführen lassen.

    LG
    Klara

    P.S.: Ich wiege 71 KG bei einer Größe von 1,64 m.


  • Re: Fett Innenseite Knie


    Leider kann man die Lokalisation der Fetteinlagerungen nicht beeinflussen.

    Kommentar


    • Re: Fett Innenseite Knie


      Hallo Frau Dr. Ellinger,

      ja, das kann ich nachvollziehen.

      Aber, reduzieren sich diese Fetteinlagerungen (und ich meine gezielt das Fett an den Innenseiten der Knie ) auch wieder, nach einer Diät.
      Beim googeln habe entdeckt, dass viele Frauen dieses Problem haben.

      Also, das Fett "verschwindet" z.B. an Bauch, Hüfte und Po...an den Knie-Innenseiten ändert sich jedoch nichts.

      LG
      Klara

      Kommentar


      • Re: Fett Innenseite Knie


        Hallo Klara,
        bei mir ist es so, dass ich beobachten kann, dass das Fett seitlich vom Bauch von oben nach unten weniger wird. Wahrscheinlich deshalb jammern viele Frauen, dass sie zuerst am Busen Abnehmen und sich am Po nichts tut. Irgendwie ist das verständlich, denn bis das Abnehmen den Po erreicht, muss erst der Bauch verschwinden.

        Von da her müssen erst die Oberschenkel überwunden werden, bis die Knie dran sind.

        Dass es am Po schon weniger geworden ist, sollte Dir Hoffnung geben.

        Lgut erhalten

        Kommentar



        • Re: Fett Innenseite Knie


          Hallo gut erhalten,

          danke dir für deinen Beitrag.
          Das macht Mut.

          Dann werde ich mal die Hoffnung nicht aufgeben.

          Schönen Sonntag,

          LG
          Klara

          Kommentar


          • Re: Fett Innenseite Knie


            Es handelt sich um subkutanes Fettgewebe, das etwa 50% der Gesamtkörperfettes ausmacht. Bei einer Reduktion des Körpergewichtes nimmt auch der Körperfettanteil ab und damit auch das subkutane Fettgewebe. Daher sollten Sie die Hoffnung nicht aufgeben - aber ein bisschen Geduld ist schon notwendig.

            Kommentar

            Lädt...
            X