#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peripher metabolisches Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peripher metabolisches Problem

    Hallo,
    habe ein Riesenproblem mit dem Abnehmen und eben meinen Arztbericht gelesen. Da steht etwas von "peripher metabolischem Problem".
    Kann mir jemand weiterhelfen was dieses bedeutet?

    LG
    Samson


  • Re: peripher metabolisches Problem


    Hallo!
    Habe gerade eben, deine Frage gelesen, leider bin ich kein Arzt und kann der mit deinem peripher metabolischem Problem auch nicht helfen, aber ich kenne etwas, dass dir beim Abnehmen helfen könnte!

    Kommentar


    • Re: peripher metabolisches Problem


      Hallo Addy,
      folgendes ,um diese Sache nicht allzu lang werden zu lassen mal ganz kurz ein paar Sätze dazu:Ich habe im Herbst 2005 ein Gewicht von 119kg gehabt, danach keine Diät sondern die bzw meine Ernährung vollkommen in einem Abnehmkurs (auch mental) neu erlernt. Ich verlor sehr bald nach ca 8 Wochen 9kg Gewicht und fühlte mich blendend. Dann passierte gar nichts mehr (es sei normal das man da nichts abnimmt) .Es verstrichen 1Jahr -2Jahre und ich und mein Trainer (bin seit 2001 im Fitnessstudio)besprachen und suchten nach Fehlern,---nichts.Ich vermute in diesen 8 Wochen:da mußte ich ein Herzmedikament wechseln und auch nachher die Dosierung erhöhen,dachte auch daran-nichts.Da ich auch Wechselschicht mache aß ich seit 2005 Nachts auch nichts mehr ,bzw was leichtes --Joghurt oder Buttermilch ect. ---keine Veränderung.Habe dann diesen Kurs ,der über 3 Monate geht,nochmals gemacht vielleicht etwas falsch zu machen,---Erfolg negativ im Gegenteil ich nahm wieder zu.Im übrigen komm ich nicht an 2000kcal Tagesbedarf ran.