#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massageöl getrunken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massageöl getrunken...

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in dem Forum.

    Ich habe letzten Samstag nach einer durchzechten Nacht nach einer Flasche auf meiner Nachtkonsole gegriffen und daraus getrunken (einen kleinen Schluck) Am nächsten Tag habe ich gemerkt das es Massageöl war.

    Nun habe ich seitdem Bauchschmerzen die mal mehr und mal weniger werden. Ebenfalls habe ich permanent ein Völlegefühl im Bauch.

    Beim Wasserlassen brennt es gegen ende ein wenig.

    Sollte ich unbedingt einen Arzt aufsuchen oder ist da nur etwas gereizt und es besser sich von alleine?

    Ist denn Massageöl giftig für den Körper? Auf der Flasche steht nur " Zum verzehr nicht geeignet"


  • Re: Massageöl getrunken...


    Ob sich die Symptome von alleine legen kann ich nicht beantworten. Daher ist es ratsam, sicherheitshalber einen Arzt aufzusuchen. Am besten nehmen Sie das Fläschen mit.

    Kommentar


    • Re: Massageöl getrunken...


      Hallo skyhawk2k2,
      so, wie sie das schildern, ergab der Genuss des Massageöls nicht das Krankheitsbild einer abführenden Wirkung, woraus erkennbar ist, dass das Massageöl resorbiert wurde und nicht in den Dickdarm gelangt ist. Da manche Öle in Verbindung mit Alkohol schädigende Wirkungen auf den Organismus haben können, wäre ein Arztbesuch in jedem Falle ratsam.

      Kommentar

      Lädt...
      X