#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibt da noch etwas über?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt da noch etwas über?

    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen mit einer neuen Ernährung angefangen. Und zwar esse ich morgens 2 Vollkornbrötchen mit Avocado-Brotaufstrich, mittags ca 140 g Fisch und abends auch nochmal. Die Beilage dazu ist die restliche Avocado. (1 Avocado am Tag). Ich mache auch wenn es geht regelmäßig Sport.

    Meine Frage: Könnte ich mir zwischen diesen genannten Malzeiten noch etwas zu essen erlauben, wenn ich weder ab, noch zunehmen will? Ich hab das nämlich erst seit gestern richtig angefangen und fühle mich ehrlich gesagt etwas deprimiert und nicht gerade zufrieden (satt). Woran könnte es liegen?

    bräuchte dringend einen Rat.
    Gruß,
    Nadine


  • Re: Bleibt da noch etwas über?


    Tut mir leid, hat sich erledigt. =)

    Kommentar

    Lädt...
    X