#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme immer mehr zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nehme immer mehr zu

    hey alle zusammen...
    hab ein problem und zwar... versuche ich die ganze zeit abzu nehemen doch i-wie klappt das nicht ich esse schon nicht viel da ich zur zeit eh ne magenschleimhaut entzündung habe...

    doch i-wie neheme ich immer mehr zu... wo dran liegt das? muss ich noch weniger essen? ( dabei muss ich sagen ich esse einmal am tag ne kleinigkeit und mehr auch nicht dabei bewege ich mich auch viel... bin ma grade 19 und wiege schon 104kg und das geht nicht

    könnt ihr mir viell helfen....???

    bitte um schnelle antwort...

    lg sunny89


  • Re: nehme immer mehr zu


    Hallo,

    Hast Du in letzter Zeit Deine Schilddrüsenwerte (TSH, ggf. FT3, FT4) überprüfen lassen?

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: nehme immer mehr zu


      Hallo sunny,
      wie Braunauge möchte ich empfehlen, dass du deine Schilddrüsenwerte überprüfen lässt. Vielleicht liegt eine Unterfunktion oder ein Hashimoto vor. Schieb es nicht auf die lange Bank - geh mal zum Internisten. Herzlichst Leona

      Kommentar


      • Re: nehme immer mehr zu


        danke für eure antwort aber die hab ich schon untersuchen lassen und die war in ordnung...

        kann es auch noch etwas anderem liegen....

        lg sunny89

        Kommentar



        • Re: nehme immer mehr zu


          Hallo,

          was ist Du am Tag für eine Kleinigkeit und wann? Häufig bemerkt man beim seltenen und unregelmäßigen Essen gar nicht, was man am Tag so isst. Gut wäre es hier eventuell mal ein Ernährungsstagebuch zu führen (1 Woche). Dabei muss aber alles festgehalten werden. Dieses Ernährungsstagebuch kann man dann (bei ansonsten geprüften und gesunden Schilddrüsenwerten) mal mit seiner behandelnden Ärztin besprechen.

          LG Do

          Kommentar


          • Re: nehme immer mehr zu


            wenn du wirklich nur wenig ißt, deine sd von einem endokrinilogen wirklich für io befunden wurde, kannst du die blutzuckerwerte mal kontrollieren lassen,ev durch resistenz erhöhte bz werte, erhöhte insulinwerte. das heißt immer gewicht hoch.
            mfg. klaus

            Kommentar


            • Re: nehme immer mehr zu


              hallo!
              nimmst du antidepressiva?

              Kommentar



              • Re: nehme immer mehr zu


                hey

                nehme ich nit...

                habe jetz über die weihnachtstage 1 1/2 kg ungefähr abgenommen
                hab aber auch so gut wie nichts gegessen und das kann es nit sein das ich nichts essen kann...

                lg sunny89

                Kommentar

                Lädt...
                X