#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marathon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marathon

    Ich möchte in 5 Monaten einen Halb-Marathon laufen. Ich jogge so seit 1-2 Jahren mal mehr mal weniger regelmäßig, bin aber noch nie eine solche Strecke gelaufen.
    Weiß jemand, wie genau ich mich auf einen Marathon vorbereiten muss und wie viel Zeit ich einplanen muss fürs Training, auf was ich bei der Ernährung achten muss oder einfach: WO ICH INFOS KRIEG???
    Wäre dankbar für Tipps.
    Lieben Gruß
    N


  • RE: Marathon


    Kannst Dich ja mal da informieren. Ich bin da seit 8 Monaten angemeldet und im Forum kannst Du Deine Frage stellen. Es gibt dort Leute die Marathon laufen und Dir gute Tips geben können. Kannst auch nach früheren Beiträgen "Paul " suchen.

    LG Mellie
    http://www.laufend-in-form.de

    Kommentar


    • RE: Marathon


      ich habe mal beobachtet was die Langstreckenläufer so zu sich nehmen; Nudeln ohne Ende, Brühe während der Läufe und Riegel, sowie natürlich Wasser mit oder ohne Mineralien angereichert. Viel Glück beim Laufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X