#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fischvergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fischvergiftung?

    Hallo,

    ich habe gestern Fisch in einem Fischrestaurant zu mir genommen. Ein paar Stunden später fing es an, mir übel zu werden. Abends habe ich dann über 5 Stunden im Halbstundentakt erbrochen und es war mir hundeelend. Durchfall habe ich auch bekommen und leichtes Fieber. Kann es sich hierbei um eine Fischvergiftung handeln und wenn ja, was muss ich dagegen tun?

    Vielen Dank.


  • RE: Fischvergiftung?


    Fisch ist leider bekann dafür, dass er schnell "verdirbt", richst du meist nicht, da Fisch ja eh richt, das ist dann die gefürchtete Fischvergiftung, toxische Eiweissabbauprodukte.
    Das mußt du einfach aushalten, an sonsten Deinen Magendarmtrakt schonen (nicht essen) und für ausreichend Wasser und Salzzufuhr sorgen, möglichst zuckerfrei um den wildgewordenen Darmbakterien nicht noch mehr Nahrung zu geben. Aunahme CocaCola.
    Gruß
    Paul

    Kommentar

    Lädt...
    X