#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen geht doch!! Habe schon 11Kg. runter !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen geht doch!! Habe schon 11Kg. runter !!

    Ich habe vor geraumer Zeit im Internet einen Beitrag über dieses Mittel Slander one gelesen. Auf der Suche nach diesem Produkt bin ich dann auf die Internetseite www.ohne-diaet.de gestoßen. Hier wurde gut erklärt wie es funktioniert. Es soll das Fett der Nahrung im Magen binden, bevor es der Körper aufnehmen kann. Das gute ist in diesem Produkt ist auch noch der Wirkstoff L-Carnitin enthalten. Ohne L-Carnitin ist eine Fettverbrnuung gar nicht erst möglich, dies Wissen jedoch die meisten Leute nicht. Nun ja es handelt sich also nicht um einen Sattmacher, der sich im Magen ausdehnt und einem den Hunger nimmt. Die Nahrung kann normal verdaut werden. Trotz meinem Mißtrauen habe ich es dann doch bestellt. Schon nach der ersten Dose hatte ich 4 Kilo runter. Nun ja jetzt habe ich schon 11 Kilo abgenommen. Ich muß sagen das war das Beste was ich je gemacht habe. Ich habe schon so ziemlich alles an Diäten gemacht was man sich vorstellen kann und ich denke Ihr kennt das auch, nichts davon hat wirklich was gebracht. Also auf der Internetseite www.ohne-diaet.de bekommt man sehr gute Infos und es wird genau erklärt wie es funktioniert. Schaut es Euch mal an. Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

    Hansi


  • Leise...


    schleichen die Werber

    Kommentar


    • RE: Abnehmen geht doch!! Habe schon 11Kg. runter !


      Hier bist Du im falschen Forum.
      Wir glauben sowas nicht.

      Kommentar


      • Sag mal...


        ...rennst du jetzt alle Ernährungsforen durch? In einem Märchenforum wärst du doch viel besser aufgehoben!!!

        T***

        Kommentar



        • RE: Sag mal...


          Hallo!
          Ich freue mich zu lesen, dass unsere Diskussionen "Früchte" tragen und Sie sich nicht auf unseriöse Versprechungen einlassen.
          Es gibt fast nichts zum Einnehmen, was eine so enorme Gewichtsabnahme verursachen könnte!
          Lieber Hansi, falls Ihr Bericht stimmt, dass Sie soviel abgenommen haben, was haben Sie denn an Ihrer Ernährung geändert?? An den Tabletten jedenfalls liegt Ihre Gewichtsabnahme nicht!
          Sorry!
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • RE: Sag mal...


            Ich denke Hansi hat gar keine Gewichtsprobleme und nur versucht durch einen billigen Marketingtrick irgendein Produkt an den Mann/Frau zu bringen...

            Mit herzlichen Grüssen

            Xenia

            Kommentar


            • Sättigung


              Hallo,

              ich versuche ca. 7 kg abzunehmen - von 69 auf 62 kg. Ich esse ca 1200 kcal - morgens Obst, + fettarme Milch, mittags Proteine z.B. Tartar, Hänchenbrustfilet oder Kartoffel mit Quark und abends Salat. Dies funktioniert ca. eine Woche und mit viel Disziplin (kein Glas Wein abends, bei Einladungen kein Glas Sekt), danach bekomme ich Heißhunger und am nächsten Tag fange praktisch von vorne an. Ich erreiche auch nicht die richtige Sättigung, was mich am meistens stärt, auch wenn ich mir mehr als 20 Min. pro Mahlzeit nehme und eigentlich genug an Nahrungsvolumen zu mir nehme. Und so drehe ich mich im megischen Kreis von plus minus 1,5 kg. Was ist zu tun?
              Bitte um Hilfe!
              Detelina

              Kommentar



              • RE: Sättigung


                Hallo Detelina,
                lies ein bischen hier im Forum vor allen Dingen auf den letzten beiden Seiten die Antworten und Beiträge von w_paul.

                Gruß,
                Sabine

                Kommentar

                Lädt...
                X