#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle

    Ich finde es ganz toll, dass es dieses Forum gibt und diese Unterstützung, welche von verschiedenen Seiten her kommt und ich möchte mich einfach einmal bei allen bedanken.
    Inzwischen bin ich wirklich neugierig geworden und motiviert, mich mit einer neuen gesunden Ernährung auseinanderzusetzen und natürlich auch umzusetzen. Ich hoffe, es geht noch vielen anderen auch so.....
    herzlich
    Piano


  • RE: Vielen Dank


    Hallo Piano!
    Es ist schön dies zu lesen!
    Herzlichen Dank auch an alle, die sich mit mir bemühen dieses Forum mit überlegten Ratschlägen zu gestalten.
    Am wichtigsten ist es seine Ernährung bewußt und ehrlich mit sich selbst zu betrachten und Schritt für Schritt Verbesserungen einzubauen.
    Auch wenn es mal nicht so klappt - bei der nächsten Mahlzeit kann man wieder etwas verbessern!
    Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar


    • RE: An alle


      Ich schließe mich sehr gerne an! :-))

      Kommentar


      • RE: An alle


        Ich schließe mich auch an. Auch wenn es nicht gleich alles klappt. Jede neue Mahlzeit bietet wieder eine neue Chance.

        Kommentar


        Lädt...
        X