#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie richtig abnehemen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie richtig abnehemen??

    wie könnte ich richtig abnehemen ohne sport zu treiben,da ich nicht genügend zeit dafür habe!!deswegen brauch ich einen rat für die ernährung!?!?!


  • RE: Wie richtig abnehemen??


    Richtig abnehmen heisst für mich entweder Kalorien verbrauchen oder einsparen. Wenn du also keine Zeit (oder Lust???) für Sport hast, reduziere deine Kalorienzufuhr auf ca. 1200-1500 täglich. Es kommt natürlich darauf an, wieviel Übergewicht du hast. Bei viel Übergewicht ist es besser mit 1500 Kkal anzufangen. Stelle dir selbst einen Ernährungsplan zusammen, achte auf die richtige Kombination aus Fett, Eiweiß und KH (es gibt auf dieser Seite und in den vielen Internetforen viele Tipps dazu). Mit strengem Kalorienzählen kann ich persönlich am besten abnehmen. Man muß aber total penibel sein und jeden Bissen mitzählen. Wenn du genügend Disziplin aufbringen kannst, wird es dir bestimmt gelingen 2bis4 Kilo monatlich abzunehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X