#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ w_paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ w_paul

    hallöchen !
    also dieses forum ist genial,habe hier schon stunden drin verbracht und ich möchte hier auch nicht zum x-ten mal einen "wie-nehme-ich-am-besten-ab" beitrag reintackern :-)
    leider hab ich keinen versteckten llink gefunden, mitdem ich dich direkt anmailen könnte. :-(
    drum also doch hier :
    es wird immer von einer hohen eiweißzufuhr geschrieben, den hab ich mit absoluter sicherheit nicht ....:-/
    ->kann ich den mit `nem eiweißpräperat ergänzen ?
    abnehmen muß ich generell nicht, da ich bei einer größe von 160, 58 kilo wiege, jedoch ist mein prozentueller fettgehalt bei 29 und das ist echt zu hoch...
    so, ich hoffe ich habe nicht zu sehr gelangweilt :-D
    vielleicht bin ich ja doch noch zu retten ? :-)
    in diesem sinne, lieben gruß & danke fana

    als tip für die macher der seite: 'ne rezeptbank wäre klasse


  • RE: @ w_paul


    Hallo,

    ich mache auch gerade eine Diät und zum thema Fettgehalt kann ich nur sagen.

    Versuche mal weniger Fett zu essen.
    Man schafft das ganz gut wenn man viel Obst Gemüse ( roh) oder Gemüsesuppe zu sich nimmt.
    Ich habe mir eine Nährwerttabelle ausgedruckt und rechne einfach.

    Vollkornbrot statt Toast und wenn man sich sehr gesund ernährt und an der Tür vom Burger King Mc. Donald vorbei laufen kann und statt dessen einfach mittags Naturfisch mit Kartoffeln und Spinat isst kommt man von seinem fettwert sehr schnell runter..
    Ich habe es auch geschafft...

    Jana


    Kommentar


    • RE: @ w_paul


      danke janalu....
      jedoch esse ich sogut wie kein fett, das ist bereits bei mir schon alles unter konrtolle, viel vollkornprodokte,obst und gemüse, auch bei den versteckten fetten achte ich, fast schon wie eine wahnsinnige...;-)
      ich treibe jeden tag sport aber auch das bringt es nicht, mein gewicht ist ideal, nur dieser fettanteil nervt,...aber schön zu lesen, das man mich nicht überließt ;-)
      gruß fana

      Kommentar


      • RE: @ w_paul


        Zum "Abnehmen" irgendwelche Zusatzernährung halte ich für widersinnig. Man sollte leber den Ehrgeiz entwickeln bei "normaler" Nahrung auf die Kombination fettarm und eiweissreich zu achten. Z.B. schmeckt mir entrahmte Milch (0,3%) genau so gut wie die "fettarme" 1,5%ige.
        Das gleiche bei Joghurt. Wenn man sich die vegetarische Ernährung etwas genauer ansieht, bemerkt man, dass hier oft über 30% Eiweiss dabei ist, und zwar in ganz normalem Gemüse, natürlich in Hülsenfrüchten und noch mehr in Pilzen. Wenn man hier die Mengen etwas erhöht, und natürlich die Kalorienbomben reduziert, nimmt man automatisch ab.
        Also keine Konzentrate, das verhindert eher eine konsequente Nahrungsumstellung.
        Ausnahmen sind allenfalls wirklich Kraftleistungssportler, die einfach nicht so viel Gemüse schaffen.
        Gruß
        Paul

        Kommentar


        Lädt...
        X