#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diat

    mich interesier was Sie zur der diet meinen die ich mir selber ausgedacht habe.
    man ißt nur Frustuck+ 1 malzeit (mittagessen) vor 17.00 Uhr??

    ich nehme damit 30-40 dag pro Tag ab.
    Was ist Ihre meinung?

    entschuldige mich fur die rechtschreibung ich bin aus Slowenien.


  • gutes Konzept


    hallo sonyinfo,
    die Gewichtsabnahme am Tag hab ich nicht verstanden. Wieviel war das?
    Normal ist 1/2 bis 1Kilo pro Woche.

    Für Übergewicht halte ich deine Diät für sehr gut. Denn du ißt dann wenn es der Körper auch benötigt, also am Tag. Prima. Die Mönche in Thailand essen übrigens nur ein mal am Tag (sollte nicht unbedingt ein Vorbild sein, geht aber auch)
    Die meisten Essgestörten haben ihre Mahlzeit zu sehr an das Tagesende verschoben also Abends oder sogar nachts (night eating syndrom), das ist gesundheitlich genau falsch, auch der Stoffwechsel will nachts Ruhe haben und nur etwas Fett verbrennen (die Zuckerproduktion ruht nachts). Das klappt natürlich nicht wenn man zu spät zu viel ißt.
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: gutes Konzept


      @w_paul

      Hallo Paul,
      demnach mache wohl etwas falsch, wenn ich das Abendbrot mit dem Mittagessen tausche? Das mache ich, damit mein Mann mitessen kann und ich so satt bin, dass ich hinterher nicht sinnlos rumherfuttere. Ich esse also mittags so um die 200 - 300 kcal und abends dann etwa zwischen 200 und 400 kcal. Allerdings vergehen nach dem Abendbrot noch ca. 5 Stunden, bevor ich schlafen gehe. Zwischenmahlzeiten gibts nicht.
      Viele Grüße
      Ursa

      Kommentar


      • RE: gutes Konzept


        man nihmt 1/4Kilo pro Tag ab, manchmal mehr manchmal weniger

        Kommentar



        • RE: gutes Konzept


          hallo Ursa,
          bei deinen paar Kalorien kannst du gar nichts falsch machen, bleib ruhig dabei, in Gesellschaft ißt sichs viel schöner als allein.
          Ich hab 20 Jahre aufs Mittagessen verzichtet, weil ich lieber in Ruhe zu hause esse als im Betrieb.
          Übertreibs nicht mit dem Kalorien sparen.
          Ich hab das nur geschrieben, weil wirklich auffällig viele Übergewichtige Spätesser oder sogar Nachtesser sind.
          Gruß
          Paul

          Kommentar


          • RE: gutes Konzept


            hallo ,sonyinfo
            >1/4Kilo pro Tag< ist nach meinem Geschmack zu viel, in Körperfett umgerechnet wären das 2000kcal, also da das sehr unwahrscheinlich ist, verlierst du auch Eiweiss und Wasser, das kann man eigentlich nur bei hohem Übergewicht für etwa einen Monat akzeptieren aus psychologischen Gründen (Erfolgserlebnis) und zur Herz-Kreislaufentlastung, danach wird es gesundheitsschäflich, du sollst ja nur das Fett abbauen, nicht den Rest.
            Trotzdem bin ich beeindruckt.
            Gruß
            Paul

            Kommentar


            • RE: gutes Konzept


              ja das ist keine fitness Diat, aber wenn man abnehmen will ist das fur mich eine gute diat.
              1/4 kg pro tag ist nicht zu viel!
              mich intteresiert was die Arztin dazu sagt.

              Kommentar



              • RE: diat


                der Körper verliert zuviel Mineralstoffe. auf dauer kann es nicht gut gehen. bei interesse meine seite besuche www.1a-aussehen.de Beratung unverbindlich.

                Kommentar


                • RE: diat


                  Hallo soninfo!
                  Ob Ihre Diät so in Ordnung ist kann ich mit diesen Angaben nicht beurteilen. Schreiben Sie doch mal was Sie bei diesen 2 Mahlzeiten essen.

                  Bis demnächst
                  Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

                  Kommentar


                  • RE: diat


                    zum Frustuck esse ich Musli + Milch (0.5 % Fett) zum Mittagsessen esse ich Suppe, Hauptspeise (aless, von Schnitzel bis Gemusse suppe), Nachspeise.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X