#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiße!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiße!

    Ich habs wieder getan. Gestern, vorgestern. Ich hab gefressen. Und ich konnte wieder nicht aufhören und dann stand ich heute morgen auf der Waage und mein ganzer Tag ist versaut. Also hab ich wie ne Irre Abführmittel geschluckt und als ichs geschluckt hatte, hab ich mich auch dafür am liebsten schlagen mögen. Aber jetzt ists schon in meinem Bauch - zu spät. Ich will ja, Mann, echt! Ich will endlich normal sein!!!! Aber es ist so schwer.
    Die letzten zwei Abende hab ich mit Freunden gekocht und überall standen diese Leckerein rum. Und ich sag mir 10x, dass ich nicht die ganze Schachtel essen brauch - und am Ende tu ichs doch und hass mich dafür. Ich will ja, echt, aber er ist so schwer. Ich hab auch für daheim extra ganz viel Essen eingekauft, dass ich essen "darf", also Vollkornbrot, Obst, Gemüse, Joghurt etc. Aber das funktioniet nur dann, wenn ich immer immer alleine esse.
    Ich hab mir eben gedacht, ob ich es meinen Freund sagen soll. Aber ich will unsere Beziehung damit nicht belasten. Ich weiß, er liebt mich, aber ich denke, das wär zuviel. Außerdem würde er es nicht verstehen. Eben, weil ich nicht supermager, aber auch nicht superfett bin. Sondern eben irgendwie ES. Ach, keine Ahnung... Bin momentan echt wirr. Ich will ja! Scheiße!
    C.


  • RE: Scheiße!


    Hallo du,

    ich kann dich verstehen, irgendwie. Bei mir ist es ähnlich, allerdings habe ich schon das Bedürfniss mich zu übergeben, wenn ich nur ein Brötchen, oder Joghurt gegessen habe. Wenn du alleine ist geht es dir gut?
    Wenn ich alleine esse endet es meistens im Chaos. Mit anderen vermeide ich es schon zu essen. Mir geht es nur gut, wenn ich nicht essen muß und nicht alleine bin.
    Am liebsten ess ich gar nichts, dann brauche ich mich auch nicht zu übergeben, aber ich denke, dass ist auch nicht der richtige weg, oder was meinst du?

    L.G.

    mac

    Kommentar


    • RE: Scheiße!


      Hi Mac,
      mir geht es am besten, wenn mein Magen knurrt. Das ist für mich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Mit dem Übergeben: bei mir ist das so mit Abführmitteln. Ich kann nicht spucken. Geht echt nicht, auch nicht, wenn ich total blau bin und der Aklohol wieder raus muss. Geht bei mir nicht. Ist mir auch ganz recht. Aber ich fress (wirklich fressen) dann eben Abführmittel.
      Ich arbeite daran, wenn ich abends mit Freunden koche nichts zu essen. Aber dann kommen gelegentlich trotzdem diese Anfälle und ich bin dann die, die die Keksdose killt. Zum Vergnügen der anderen. Die wissen ja nicht, was das heißt, wenn ich da die Kekse mümmel. Generell esse ich nicht gern in Gesellschaft. Ich esse am liebsten allein. Ich weiß nicht warum. Aber ist so. Als ich das erste Mal mit meinem Freund gegessen hab, hab ich gezittert vor Nervosität.
      Wie lange hast du schon ES? Bist du in Therapie?
      Lieben Gruß
      C.

      Kommentar


      • RE: Scheiße!


        Hallo Cosma!

        Ich kann Dich gut verstehen, ich selbst hab Bulimie (zur Zeit gehts mir aber wieder besser, d. h. ich muss mich fast gar nicht mehr übergeben) Hab auch einen Freund, seit fast drei Jahren, und meine Eßstörung hab ich seit ca.1,5 Jahren. Hm, bin auch weder dick noch dünn, und würde mich nie trauen, meinem Freund zu erzählen, das ich öfter mal fressanfälle bekomme. Abführmittel würde ich niemals nehmen, weil das einfach zu schädlich für den Körper ist. Irgendwann kann er nämlich gar nicht mehr selbstständig verdauen, und dann schauts schlecht aus. Ich weiß, Bulimie ist auch nicht ungefährlich, aber besser als Abführmittel (sag ich jetzt mal so) Darf ich fragen wie groß und alt Du bist, und wieviel Du wiegst?
        Ich bin 1,67 m groß, wiege 59 Kilo und bin 21 Jahre alt. Würd mich über Antwort freuen! LG Janni

        Kommentar



        • RE: Scheiße!


          oho Abführmittel, die kenn ich auch. Aber die sind richtig ätzend!!!!!!!!!!!!!
          Naja, eigentlich habe ich es noch nicht soo lange, d.h ich unterhalte mich gerade in einem anderen Beitrag darüber wie lange eigentlich schon. Erbrechen ist Teil des Programms seit ungefähr 1,5 Jahren.
          Wegen Therapie.. naja ich KÄMPFE mit mir selber gerade anzurufen. Es ist peinlich, ich sehe dieses undiziplinierte Verhalten sich nicht an die Diät zu halten als Schwäche /Fehler an und ich HASSE Fehler!!!!!!! Ein trockenes Brötchen ist ein FEHLER!! soweit ist es schon. Das "knurrender-Magen-Gefühl" kenn ich... mag ich auch !!

          Zumal ich genau weiß, dass selbst wenn ich das Brötchen oder Joghurt nicht wieder herauswürgen würde es nicht lange da wäre, denn ich mache (und das schon immer) für mein Leben gerne Sport... z.Z. im Fitness Studio, ( habe vorher jahrelang handball gespielt)...na da kommen pro Tag schon 2-3 Stunden zusammen....

          Wie ist es denn bei dir ? Therapie?

          L.G.
          mac

          Kommentar


          • RE: Scheiße!


            Hi Janni,
            ich bin 19, 163cm klein und wiege zur Zeit 53kg. Vor Weihnachten hab ich 48kg gewogen. Du siehst, meine FAs bleiben nicht ohne Folgen, auch weil ich mit Abführmitteln aufhören wollte und nichts genommen hab.
            Bei mir haben die ES so mit 17 angefangen. Da hab ich begonnen, mein Gewicht und was ich esse strikt zu kontrollieren. Aber die Fressanfälle kommen doch irgendwann. Ich hab auch versucht zu spucken, aber es ging halt nicht. Meine Freundin hatte Bulimie und ich hab sie immer beneidet, dass sie einfach essen konnte und hinterher ist sie aufs Klo und alles war wieder draussen. Schwupp... Verzicheten ist meiner Ansicht nach schwieriger als Fressen und kotzen.
            Bist du in Therapie? Warum kannst du es deinem Schatz nicht sagen? Weil du dich schämst? Oder warum? Gibt da ja mehrere Gründe.
            C.

            Kommentar


            • RE: Scheiße!


              Nee, ich mach keine Therapie. Dafür ist es bei mir noch zu harmlos. Ausserdem bin ich ja weder über- noch untergewichtig. Aber seit ca 3 Jahren bin ich immer irgendwie auch Diät, und seit ca. 1,5 Jahren kotz ich halt (aber wie schon gesagt, zur Zeit fast gar nicht mehr) Abnehmen will ich trotzdem noch, so auf 53 Kilo. Das schlimmste ist eigentlich, das ich genau weiß das ich es eh nicht schaffen werde. Sonst hätte ich mein Wunschgewicht schon längst erreicht... Manchmal bin ich schon ziemlich deprimiert deshalb. Aber an manchen Tagen denk ich mir dann auch: Mensch, leb doch einfach. Die Leute mögen Dich so wie Du bist, ob jetzt mit 5 Kilo mehr oder weniger - aber das ist trotzdem nicht immer einfach. LG Janni

              Kommentar



              • RE: Scheiße!


                Hey, du sprichst mir aus der Seele!!!! Das mit den Fehlern und so. Kenn ich zu gut. Bist du auch so ein Routine-Fanatiker? Ist bei mir ganz extrem. Ich brauch meinen ganz bestimmten Tagesablauf und dann auch ganz bestimmte Zeiten, wann ich was zu mir nehme, wann ich wieviel trinke, wann ich Sport mache etc. Und wenn ich mich nicht daran halte fühl ich mich wie ein Versager. Deswegen kannich auch mit niemandem darüber reden. Ich würde mich fühlen wie der letzte looser.
                C.

                Kommentar


                • RE: Scheiße!


                  Ich kann deshalb nicht mit meinem Freund darüber reden, weil man nichts von meiner Eßstörung sieht. Ich würde mir total blöd vorkommen, wenn ich es ihm sagen würde. Ich glauber er würde mich in dieser Hinsicht gar nicht richtig Ernst nehmen, sondern eher darüber hinweg lächeln - weil man´s ja nicht sieht....deshalb geh ich auch nicht zum Arzt.
                  Zur Zeit ist´s eh viel besser geworden mit dem K... Sei froh das Du´s nicht kannst. Aber das mit den Abführmitteln ist auch nicht gut...LG Janni

                  Kommentar


                  • RE: Scheiße!


                    Hi!
                    Ich hab genau des gleiche Problem wie ihr. Ich bin auch 1,63 groß und wieg zur zeit so 53/54kg. Ich hab zwar keine Bulimie und nehm auch keine Abführmittel drum gehts mir dann immer ziemlich scheiße, wenn ich mal wieder einen Fressanfall bekommen hab, weil ich dann net weiß, wie ich des alles am besten wieder rausbekomm. Mit dem Erbrechen funktioniert bei mir net so, weil ich des net kann. Ich hatte früher immer sozusagen panische Angst vorm erbrechen und irgendwie is da immernoch was da. Ich habs scho öfter probiert, aber des geht net. Naja....ich hab gestern wieder mit ner Diät angefangen, weil ich so auf 48kg kommen will. Ich hab mir vorgenommen, mir für die 6kg 3 Monate zeit zu nehmen und dann langsam abzunehmen. ich hoff ich kann des jetzt mal durchziehen. bin etz scho seit fast 3 jahren (also seit ich 14 war) auf Diät. Immer paar kg abgenommen und dann wieder zu und so. Seitdem bestimmt das Essen mein leben...ich denke ständig ans essen und ans abnehmen und so. Des is voll doof. Ich will des gar nimmer, aber des geht erst, wenn ich endlich abgenommen hab und geschafft hab, des Gewicht zu halten und endlich mal wieder normaler essen zu können.
                    Gruß

                    Kommentar



                    • RE: Scheiße!


                      also ich hab jetzt kein bock mir hier alles durchzulesen...ich bin durch zufall auf die seite gekommen und hab hier mal was gelesen und deswgen achte ich geb ich auch mal meinen senf dazu! also passt mal auf mädels:

                      es ist TOTAL unnormal wenn es einem am besten geht wenn der magen knurrt oder man nich essen muss! essen is doch was geiles was teilweise die einzigste freude am tag is wenn man nur schule und stress um die ohren hat! ich muss dazu auch sagen das ich nich im geringsten dick oder fett bin oder welches habe! liegt aber daran das ich mich normal gesund ernähre und sport mache! fertig das kann jeder! einfach regelmäßig sport treiben und fertig is die sache! man bleibt fit, gesund UND dünn!endweder jeden tag ne halbe stunde laufen oder 3-4 mal die woche aber dafür ne stunde oder so! das hört sich mehr an als es is! anstann vom fernseher hocken und sich irgende kacke reinziehn einfach ne stunde laufen gehn udn fertig! ich mach nur krafttraining so 3 mal die woche aber reicht vollkommen!
                      probierts mal am besten mit freunden/dinnen zusammen und bald sind eure probleme gegessen und an die die hier alles auskotzen: lasst den scheiß und macht ne therapie! da bekommt ihr auch begebracht wie ihr euch vernünftig ernährt!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X