#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesunde Gewichtsabnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesunde Gewichtsabnahme?

    Hallo, ich habe vor ca drei Jahren das Rauchen aufgehört. Danach habe ich 6 Kilo zugenommen, was mich nicht sonderlich gestört hat da mir bewusst war daß das passieren kann und ich froh war das Laster los zu sein. ()))Im Laufe des letzten Jahres habe ich allerdings nochmals 5 Kilo zugelegt, und jetzt stört mich meine Figur doch schon ganz schön.(8|) Auch wenn mein BMI mit 24,7 noch im Normalbereich liegt würde ich gerne 3-5 Kilos reduzieren. Ich esse nun viel Obst und versuche spät am Abend nicht mehr zu essen. Statt Schokolade knabbere ich Rohkost. Allerdings bläht das meinen Bauch ziemlich auf, so daß man meinen könnte ich bin schwanger; auf der Waage sehe ich aber keinen Erfolg. Hat jemand einen Tip wie man schonend etwas abnehmen kann ohne in die Diätfalle zu tappen? Um meine Fitness zu steigern habe ich den Vorsatz wieder öfter Walken zu gehen. Leider ist das aus beruflichen Gründen nur am Wochenende möglich. Ich bin für jeden Tip dankbar. Gruß Samira


  • Re: gesunde Gewichtsabnahme?


    Hallo Samira,
    als ich dein Beitrag gelesen habe, dachte ich, dass du vielleicht genauso wie ich einwenig Motivation brauchst. Da habe ich was für dich (zur Motivation):
    http://www.yaacool.de/index.php?id=8...ash=22e1e3c92d
    ist nicht leicht, ich weiß es mehr als sonst jemand.
    Und hier hast du auch ein Rezept zum Abnehmen:
    http://www.yaacool.de/index.php?id=5...ash=d5a232c253
    Hoffentlich konnte ich dir helfen. Du darfst auch über deine Erfolge bzw. naja berichten.
    Ich glaube aber trotzdem an dich!!! Viel Erfolg Lilith

    Kommentar

    Lädt...
    X