#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitalöl pur zu sich nehmen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitalöl pur zu sich nehmen!?

    Ich habe mir ein sogenanntes Vitaöl gekauft, bestehend aus Sonnenblumen- , Raps-, Oliven-, Kürbiskern-, und Walnussöl.

    Es soll besonders reich an Omega 3 Fettsäuren sein.

    Nun meine Frage:
    Ist es in Ordnung jeden Abend einen Esslöffel pur zu trinken um die wertvollen Inhaltsstoffe aufzunehemen?
    Bekomme ich dadurch Magenprobleme oder sogar Durchfall?


  • Re: Vitalöl pur zu sich nehmen!?


    Mit Problemen ist nicht zu rechnen. Anstatt eines isolierten Verzehrs (das Öl hat ja auch Kalorien) würde ich das Öl, das mit Sicherheit sehr schmackhaft ist, zur Zubereitung von Salatsoßen verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X