#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILLLFFFEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILLLFFFEEEE

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein Problem. Ich habe im Mai bis mitte Juli genau 11 Kilo abgenommen. Für meine Hochzeit. Von 92 auf 81 Kilo. Das war finde ich nicht schnell. In der Hitze habe ich viel getrunken und war viel unterwegs. Aber hab seit Ende August 15 Kilo wieder drauf. Ich verstehe es nicht. Ich bin 176 groß und wiege 96. Bin 24 Jahre alt. Ich bin jetzt neu verheiratet und möchte auch nicht unbedingt wiederlich aussehen mit meine 24 Jahren. Wobei ich sagen muss das ich noch nie wirklich schlank war. Ich hab vor 7 Jahren 72 gewogen was ich auch 2 Jahre gehalten habe das wars aber dann auch. Jetzt habe ich auch noch mit dem Rauchen aufgehört und hab Angst das ich noch mehr aufgehe. Kann man mir hier helfen????


  • Re: HILLLFFFEEEE


    Hallo Menny,
    erst mal ruhig Blut, damit nicht wieder ein jo-Jo- effekt eintritt solltest Du Dir realistische Ziele setzen und lieber etwas langsamer abnehmen als beim letzten mal.
    Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört und unweigerlich zugenommen, aber diese Kilos habe ich sehr fix mit Sport in den Griff bekommen. Da ich einen Ersatz brauchte, fing ich einfach an zu Laufen, erst 20 min 2x Woche, später 1h 4 x pro Woche, gleichzeitig habe ich meine Ernährung umgestellt, mit Hilfe des On-meda Kalorienrechner geht das ganz gut, Du brauchst nur Deine Daten eingeben und Du kannst damit kontrolliert und bewusster essen. Fakt ist, um Abzunehmen, benötigst Du eine negative Energiebilanz, z.B.sp. bei 2600 kcal / Tag könntest Du locker 600 kcal einsparen, oft reicht es die Schokolade oder fettes Essen zu reduzieren, dazu viel trinken. Irgendwann stagniert die Abnahme, dann kann man das Sportpensum steigern..ect. Leider sehe ich keine Möglichkeit ohne Bewegung das Gewicht dauerhaft zu reduzieren , also Geduld und viel Willendskraft sind nötig.

    Kommentar


    • Re: HILLLFFFEEEE


      Um das Gewicht langfristig zu halten hilft am besten eine dauerhafte Umstellung der Ernährung (Vollwertige Ernährung nach DGE) sowie regelmäßiger Sport.

      Kommentar

      Lädt...
      X