#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an fr. walter-friedrich/w paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an fr. walter-friedrich/w paul

    hallo!
    ich muß noch ein letztes mal etwas fragen(habe ja in 2 wo. entbindungstermin).gestern habe ich versehendlich zwei bissen von einem stück käsekuchen gegessen, bevor ich gesehen habe,daß am boden mehrere kleine dunkle punkte waren (schimmel?).kann das dem baby schaden?danke nochmal.
    silke


  • RE: an fr. walter-friedrich/w paul


    Liebe Silke!
    Sicherlich schadet es Ihrem Baby nicht, da es sich nicht um Maßen von Schimmel handelt (..." zwei Bissen.."). Möglicherweise sind es aber auch nur dunklere Teigstellen gewesen.
    Versuchen Sie sich doch in der letzten Schwangerschaftszeit etwas zu entspannen - Ihr Baby ist inzwischen fast ausgereift und nimmt nicht mehr so schnell Schaden.
    Ich verstehe Sie, dass Sie möglichst alles richtig machen wollen, aber übertreiben Sie es nicht!
    Sicherlich haben Sie regelmäßig Schwangerschaftsuntersuchungen gemacht und im Ultraschall gesehen, wie gut sich Ihr Kind entwickelt.
    Liebe Silke - ich wünsche Ihnen alles Gute für die Entbindung "für Mutter und Kind". Vielleicht melden Sie sich ja mal danach.

    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X