#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlank im schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlank im schlaf

    ich habe schon diverse diäten ausprobiert, trennkost, weight watchers u.ä. bis mich ein Arbeitskollege auf die "Schlank im Schlaf" Diät aufmerksam gemacht hat.
    Ich habe das passende Buch dazu gekauft und mit hoher Erwartung gelesen. Dieses Buch ist sowas von informativ, man lernt seinen eigenen Körper erst richtig kennen!
    Nachdem ich beim Arzt eine BIA Messung (kostet bei meinem Arzt das erste Mal 10€, j.w. 5€) durchgeführt habe (diese Messung funktioniert mit leichtem Strom und misst die festen und weichen Teile, sprich Wasser/Fett, Muskeln/Knochen) und meinen BMI Wert erfahren habe, sowie Fettgehalt, Wassergehalt und Muskelmasse habe ich den 20kg den Kampf angesagt und diese Methode ausprobiert. Bereits nach 1 Woche habe ich mich leichter, motivierter und einfach gut gefühlt. Habe viel Sport gemacht (Rad fahren/Laufen) und nach 3 Wochen habe ich mich wieder messen lassen. Ich habe in der Zeit also 1kg pures Fett verbrannt. Was für mich nicht viel war, aber für den Arzt genau der richtige Wert.
    Leider habe ich das Prinzip seit knapp 2 MOnaten nicht mehr verfolgt, werde jetzt wieder anfangen und hoffen, dass ich wenigstens den Anfang mit 10kg schaffen werde! Ich habe seit Oktober 4 kg abgenommen, langsam aber gut, und das wichtigste bei dieser Diät:
    Der Jojo Effekt bleibt aus!
    Man hungert nicht!
    Man muss nicht verzichten!

    Bei Schlank im Schlaf kommt es darauf an zum richtigen Zeitpunkt das richtige zu essen! Gerne gehe ich weiter darauf ein, aber mich würde doch mal interessieren wieviele Leute diese Diät probiert haben und was für Erfahrungen gesammelt worden sind? Vor allem wieviel abgenommen wurde!


  • Re: schlank im schlaf


    Hallo,
    ich mache seit September SIS und hatte sofort Erfolg.
    Es fiel überhaupt nicht schwer. Da ich die letzten 2Monate sehr viel Stress im Geschäft und recht blöde Arbeitszeiten hatte, konnte ich die SIS-Ernährungsumstellung in den 2 Monaten nicht einhalten. Ich werde es jedoch jetzt wieder anfangen. Es hat mir sehr gut getan und die Pfunde purzelten auch, langsam, aber beständig. Das Schönste fand ich, daß ich während dem SIS keinerlei Gelüste auf Süßes hatte.
    LG
    hasi-68

    Kommentar


    • Re: schlank im schlaf


      ja, wie bei mir, ich konnte auch eine zeit lang nicht weiter machen wegen der arbeit. wieviel hast du denn schon abgenommen?

      Kommentar


      • Re: schlank im schlaf


        Hallo,

        ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit 2 Jahren Probleme mit meinem Gewicht.
        Denn bis vor 2 Jahren habe ich noch im Verein trainiert und war schlank.Doch als ich aufgehört hab,hab ich in 2 Monaten 10 kg zugelegt Meine beste Freundin hat mir dann von dieser sogenannten ''Schlaf-Diät'' erzählt,wusste leider aber selbst nichts weiteres darüber.

        Könnte mir jemand von ihnen alles über diese Schlafdiät erzählen oder mir sagen wo ich alle Fakten darüber auftreiben könnte??
        Ich hab nähmlich wenig Zeit für Sport und esse oft,auch wenn ich garkeinen Hunger hab,ich bild mir also ein ich hätte hunger =(
        Ausserdem krieg ich fast jeden Abend sehr schlimme Heisshungerattacken!Ich schaffs einfach nicht abzunehmen :'(

        Würde mich über Antworten freuen! =)

        MfG Jelena Markovic

        Kommentar



        • Re: schlank im schlaf


          Im Schlaf hat noch niemand zugenommen und
          es ist deshalb auch unwahrscheinlich, dass man während des schlafens wesentlich an Gewicht verliert.
          Das "Geheimnis" jeder dauerhaften Gewichtsabnahme ist und bleibt: weniger Kalorien - mehr Bewegung.

          10 Euro für eine BIA-Messung ist unverschämt. Eine Waage und ein Maßband (Bauchumfang!) tuns auch und messen kann man sogar selber. So oft man will.

          LG Annabelle

          Kommentar


          • Re: schlank im schlaf


            du kannst dir das buch und das rezeptbuch bei amazon kaufen, beides hat einen blauen umschlag. lies es dir in ruhe durch und du wirst verstehen worum es da geht. das prinzip ist relativ einfach. morgens solltest du gesunde kohlenhydrate essen, wie müsli oder brötchen und darfst da sogar süßen aufstrich nehmen. marmelade, honig oder auch nutella ist erlaubt aber eben nur morgens. wichtig ist, dass du hier auf eiweiß verzichtest, also keine wurst und kein käse. durch das buch kannst du auch errechnen wieviel kohlenhydrate du essen darfst. ich darf am tag zB 75-100g kohlenhydrate zu mir nehmen, das sind ca 4 brötchen, oder eine portion reis. jetzt musst du 4-5 stunden durchhalten, viel trinken und dann darfst du die nächste mahlzeit essen. Mittags ist mischkost angesagt, dh kohlenhydrate und eiweiß. das wäre zB fisch und reis, oder huhn und reis. nach deiner nächsten 4-5 stündigen pause gibts abends nur eiweiß. ich habe mein abendessen zB durch einen eiweiß shake ersetzt den bekommst du in jedem fitness laden mit verschiedenen geschmäckern oder du isst abends salat oder fleisch. mit dieser diät steuerst du dein insulin, durch die 5 stündige pause ermöglichst du deinem körper das insulin was durch eine mahlzeit ausgeschüttet wird, abzubauen und zu verwerten. hälst du die 5 stunden nicht ein, schüttet dein körper vermehrt insulin aus und polstert deine fettzellen damit, weil dein körper nicht weiß wo er das sonst hin tun soll. am besten ist es, vor dem abendessen sport zu machen. walking o.ä. reicht hier schon aus. somit machst du dein körper aufnahmefähiger für das eiweiß, was ja sowieso nach dem sport positive effekte auf den muskelaufbau hat. während du schläfst produzeirt dein körper aufgrund dieser nahrungsweise das wachstumshormon, das ist das schlank mach hormon. also viel schlafen die ersten tage wird das 5 stunden prinzip schwer fallen, aber nach ca 1 woche pendelt sich dein körper von selbst drauf ein und mein magen hat immer pünktlich angefangen zu knurren, vorher nie! heißhungerattacken wirst du nicht haben. die bekommst du nämlcih nur wenn du deinem körper nicht genug kohlenhydrate zuführst, das wirst du bei dieser diät aber einhalten und somit bleibt dir das am abend auch erspart.
            ich hoffe dir damit einen kleinen einblick gegeben zu haben, vielleicht ist die diät interessant für dich und probier es einfach mal aus.

            Kommentar


            • Re: schlank im schlaf


              hilfe....

              ich mache jetzt genau seit einer woche sis und halte mich wirklich an alle vorgaben und habe noch nicht ein gramm abgenommen---eher 200 gramm zu!!!

              geht es nur mir so?????

              Kommentar



              • Re: schlank im schlaf


                hallo....

                ich halte mich jetzt genau seit einer woche an sis-----habe 200gramm zu genommen!!!!

                jeder nimmt ab nur ich nicht....

                wüßte bloß nicht ,was ich falsch mache???

                Kommentar

                Lädt...
                X