#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dünn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dünn?

    mein freund (24) meint dass ich zu dünn bin aber ich finde mich eher normal. wiege bei 1,67 m 51 kg...
    Also zunehmen möchte ich eigentlich nicht...


  • RE: zu dünn?


    Also zu dünn bist du denk ich net. Schon dünn, aber es is noch o.k.
    Wenn du dich so wohlfühlst dann bleib auch so. Is doch egal, was dein Freund da sagt. Wenn er dich liebt, dann liebt er dich wie du bist, oder?:-)

    Kommentar


    • RE: zu dünn?


      mit einem BMI von 18.29 hast du zwar untergewicht. aber wenn du dich wohlfühlst, dann bleib wie du bist. hauptsache du ernährst dich ausreichend und gesund und willst nicht etwa abnehmen.
      liebe grüße

      Kommentar


      • Wütend...


        Hallo Viviane + Int***,

        ich habe mich mit ihm gestritten weil ich ihn noch mal auf dieses Thema angesprochen habe.
        Er meinte seine Ex Freundin hätte schöne Rundungen gehabt und sähe nicht so ausgemergelt aus!!!!
        Könnt ihr euch vorstellen wie weh das getan hat???
        Ich habe mir diese Figur mühselig erkämpft, mit 22 Jahren wog ich noch 63 kg!
        Mein Arzt sagt immer dass ich in Ordnung bin und Normalgewicht habe.
        Ich weiß gar nicht was mein Freund hat, ich bin richtig sauer.
        Anscheinend hat er folgende Regel noch nicht gelernt: Männer sollen ihre Freundinnen NIE mit ihren EX-Freundinnen vergleichen!!!!!!

        Man das nervt ich könnte jetzt auch sagen dass mein EX Freund einen schöneren Arsch gehabt hätte! Mach ich aber nicht weil es darauf nicht ankommt.......



        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



        Puh, sorry dass ich hier so'ne schlechte Laune verbreite aber immer wenn er mit seiner EX anfängt, dann werde ich stinkig!

        Nora

        Kommentar



        • RE: Wütend...


          Hi du!
          Da kann ich dich sehr gut verstehen. Das Thema Ex is eh immer so eine Sache und wenn man dann auch noch mit der verglichen wird, dann tut das echt weh. Ich versteh ihn ehrlichgesagt net so ganz. Weil wenn er dich wirklich liebt, dann ist es doch echt so egal, ib da etz weng mehr oder weniger dran is.
          Ich wünsch dir dass alles wieder gut wird mit ihm.
          CU

          Kommentar


          • RE: Wütend...


            Ach sowas kommt mir bekannt vor.
            Männer sind ja so sensibel. Aber das liegt vielleicht daran ,dass es immer noch so ist, dass es egal ist wie der Mann aussieht-er bekommt immer eine Frau. Daher denken sie, sie könnten sich alle Frechheiten der Welt erlauben.
            Darf ich fragen aus welchem Teil der Bundesrepublik du bist?

            LG;

            Carmen

            Kommentar


            • Ja darfst du, Carmen!


              Hi Carmen,

              ich komme aus Rheinland Pfalz, wohne in der Nähe von Koblenz.
              Klar darfst du das fragen, keine Frage!

              LG, NORA

              Kommentar



              • RE: Wütend...


                Hallo nora23!
                Sicherlich ist der Vergleich mit Ex-Freundinnen und dergleichen ungeschickt!
                Sie sollten aber dennoch wissen, dass Sie untergewichtig sind! Ihr BMI ist zu niedrig - auf 20 dürften sie schon kommen! D.h. nehmen Sie die Bemerkung Ihres Freundes - trotz ungeschickter Ausdrucksweise - doch mal als Sorge! Sie dürfen ohne weiteres 3-5 Kilo mehr wiegen und haben dann Ihr Idealgewicht.
                Interessant wäre es Ihr Essverhalten zu betrachten, schreiben Sie doch mal eine Woche ein Ernährungsprotokoll und gehen Sie mal zu einer Ernährungsberatung. Auf diese Weise kann man besser beurteilen, ob Sie sich ständig einschränken müssen um Ihr Gewicht zu halten und ob eine Mangelernährung vorliegt.
                viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich (m-ww.de)

                Kommentar

                Lädt...
                X