#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck

    Hallo Piano

    Ich hab auch das Problem.Bin auch eine von den Typen mit ewig kalten Füßen und Händen und wenn ich lange auf einer Stelle stehe,sinkt der Druck so weit,daß mir schwindelig wird.Was mir hilft,gerade bei Diät ,daß ich mich konstant bewege,keine Powerleistungen mache.Und morgends tut`s eine Tasse Kaffee.Der belebt sehr gut.(Und noch ein kleiner Tip aus Finnland:die Gegenpole Sauna und Kälte wirken sehr belebend.)Also ich mach morgends Wechselduschbäder.Danach bin ich gut wach und der Schwindel beim Aufstehen ist erst mal weg.


  • RE: Blutdruck


    Hallo Süslie
    Besten Dank für Deine Ratschläge.
    Herzlich
    Piano

    Kommentar

    Lädt...
    X