#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!

    Hallo !

    zu erst einmal frohes neues Jahr...
    ich denke, geh morgen los und hole mir Hilfe... ich kann nicht mehr!!! essen regiert mein Leben und nicht mehr ich...!!Es muß doch möglich sein diese Kot,..rei abzustellen??? Es kann doch nicht sein, daß ich nie mehr etwas essen kann, ohne es vor lauter Angst zu zunehmen, wieder auszubrechen ???!!
    Ich habe auch eine Vermutung warum ich esse und breche... kann es sein, dass mich meine ständige Angst zu versagen und Fehler zu machen in den "Wahnsinn" treibt? z.B. die Angst vor der kommenden Diplomprüfung?

    Ich kann nicht mehr!!!
    Besonders abschreckend finde ich diese Gedanken, die mir in letzter Zeit in den Kopf steigen...gelinde ausgedrückt beinhahlten diese Sätze wie, : wofür helfen lassen, es ist doch sowie so alles sinnlos...
    ODER
    Wem würde es denn schon auffallen, wenn ich nicht mehr da wäre... würde das jemanden stören??!!

    DAS kann es doch nicht sein??!!! ich WILL aus diesem SCHEIß raus!!


  • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


    bravo!!!!!
    und nun pack's an.

    willkommen im jahr 2003 und viel glück


    Kommentar


    • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


      du glaubst gar nicht, wie sehr du mir aus der seele sprichst!
      ich finde mein leben auch sinnlos so wie es im moment ist!
      ich esse einmal am tag und das ist abend, dann kotze ich ,dann fress ich noch mal kotz noch mal und nehme dann abführtabletten ein, um auch durch das bisschen was in mir geblieben ist nicht zuzunehmen!
      ich weiß auch das ich krank bin und manchmal hab ich sogar das bedürfnis gesund zu werden, gerade wenn solche feste, wie silvester anstehen, wo alle hemmungslos die leckersten dinge in sich reinschieben, und ich steh davor und trau mich kaum daran zu riechen!
      also, siehste wiedermal, du bist nicht allein mit der scheiße!
      schönen abend noch!

      Kommentar


      • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


        Hallo du!

        oh das ewige dilemma!! ja das kenn ich auch alles.. Abführtabletten habe ich zu HAUF!! genommen sogar Rizinusöl (weiß gar nicht wie man es schreibt..habe es weggeworfen und hole es auch nicht mehr aus der Tonne) hat alles nichts gebracht.........
        Ob mein PLan mir helfen zu lassen funktioniert, KEINE AHNUNG!! ich weiß nicht wie es morgen aussieht??

        Eine Bekannte hat mir übrigens gesagt, dass diese Sucht nur zu essen und zu brechen nur die Endreaktion ( oder so ähnlich) anderer Dinge ist... aber von mir aus braucht man sich um die gar nicht zu kämmern !! ich will nur nieeee wieder brechen müssen!!!

        Sag mal, hast du auch schon mal Blutschlieren gespuckt?

        Kommentar



        • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


          hallo ihr beiden Kranken, hat euch das jetzt wirklich geholfen?
          Ich hoffe, ihr seid bald in Behandlung und könnt dann mal einen positiven Beitrag leisten.
          Gruß
          Paul

          Kommentar


          • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


            Entschudigung!! ab sofort nur noch Positives!

            Kommentar


            • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


              guten morgen,
              ich hoffe du hast dir's nicht wieder anders überlegt mit deinem vorhaben ;-)
              falls du immer noch nicht weißt wohin du dich wenden kannst, einen tipp von mir: es gibt an jeder universität (auch in bonn :-)) über das studentenwerk psychotherapeutische beratungsstellen. mit deinen ängsten bist du nicht allein. wende dich wenigstens erstmal an diese stelle, dort wird dir weitergeholfen.
              mach dich auf!
              liebe grüße

              Kommentar



              • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


                also ich hab alle gespuckt, aber zum glück noch kein blut!
                geht es dir auch so, dass du manchmal schon während des fressanfalls in panik gerätst, dass die scheiße dann nicht wieder raus kommt (bei mir ist das so ,ich habs nämlich all zu oft erlebt, wie es ist, wenn man vorm klo steht und nichts geht) FURCHTBAAAAAAR!
                leidest du nur an bulimie oder bist eher der magersuchttyp?wie lang hast du das schon?

                Kommentar


                • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


                  ich hoffe, liebe mac,
                  du meinst es ernst, was soll denn ein 14jähriges Mädchen mit deinem Bericht über Bluterbrechen anfangen, soll es versuchen das nachzumachen?
                  Gruß
                  Paul

                  Kommentar


                  • RE: Ich kann nicht mehr!! SCHLUß!!


                    @ Int:

                    nein, ich habe es mir nicht anders überlegt, die Telephonnummer habe ich mir absichtlich (unmittelbar direkt nachdem ich den Entschluß gefaßt habe) auf so ziemlich jede Seite meiner Agenda geschrieben......nur angerufen habe ich noch nicht. Ich finde das ist das verzwickteste.. in manchen Situationen ist mir klar, das ich Hilfe bräuchte aber in mindestens genauso vielen, wenn nicht mehr Situationen bin ich absolut davon überzeugt, ich schaffe es allein! Ich habe immer alles irgendwie geschafft keine schwäche zeigen, stark sein so bin ich eben erzogen.
                    Die nummer auf jeder Seite zu lesen hat mir fast den Hals zugeschnürt, wie wenn man eine Klausur zurückbekommt und ein unsicheres Gefühl hat.

                    @ celine:

                    ja die Situation kenn ich....ich denke es ist schon eine ganze Weile.. ich bin mir ziemlich sicher wann es angefangen hat, dass essen mein Leben bestimmt und nicht ich , aber magersüchtig... nein glaub ich nicht. Ich versuche wenig zu Essen und selbst das fällt schwer und bleibt auch nicht immer wo es sollte.

                    Was ist denn mit dir und Hilfe schon mal nachgedacht?

                    und es um das mal gerade zu stellen: es hat geblutet weil ich mich a) verletzt habe oder b) die haut gereitzt war. Es waren keine liter !!!!! Nur hat es in mir irgendwie einen Schalter umgelegt, und es wohl doch Zeit wäre was zu unternehmen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X