#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

56 kg - 1,59 m ("unmöglich", so mein Fre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 56 kg - 1,59 m ("unmöglich", so mein Fre

    Hallo.

    Ich weiß nicht ob mein Freund noch alle Tassen im Schrank hat!!
    Am 1.Weihnachtstag zeigte er mir eine Zeitschrift mit superdünnen Models, ich wäre fast ausgeflippt.
    Aber ich beherrschte mich.
    Dann tippte er mit dem Finger auf ein besonders schlankes Mädchen (ja ich kann dazu nur noch "Mädchen" sagen, das war ganz sicher keine Frau...für mich nicht) und sagte zu mir:"Wenn du auch so aussehen würdest, dann wäre ich echt froh..."

    Man ich kanns immer nolch nicht glauben!
    Nur so zum Info er ist 26 Jahre und ich 24, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten!!!!!!!

    Seht ihr das auch so???


  • RE: 56 kg - 1,59 m ("unmöglich", so mein


    Der tickt doch nicht sauber!! Laß dich nicht auf so was ein!!!!! Laß ihn eher links liegen!!!!
    Oder hat der Held an deiner Seite nur einen Spaß gemacht und es nicht ernst gemeint-- falsch verstanden, vielleicht... obwohl das ein eher schlechter Scherz wäre!!

    L.G. mac

    Kommentar


    • RE: 56 kg - 1,59 m ("unmöglich", so mein


      hallo Miss Normal,
      ein klares Partnerproblem,
      nicht in dich hinein fressen, nicht schweigen, sondern ihm klar sagen, dass er dich damit verletzt, das muß er wissen!
      Gruß
      Paul

      Kommentar


      • @w_paul


        Hallo,

        aber ich bin schon zu schwer damit hat er Recht, oder??

        Kommentar



        • RE: @w_paul


          nein, hat er nicht, nicht von Standpunkt der Gesundheit, da liegst du mit einem BMI von 22,2 völlig im gesunden Bereich, Übergewicht beginnt über BMI 25.
          Über eure ästhetischen Anspruche müßt ihr euch schon selbst einigen.
          Gruß
          Paul

          Kommentar


          • meine erfahrung


            bisher hat er dich doch gemocht, wie du bist!
            ich hatte mal einen freund, der auch manchmal an mir rumzupfte und meinte "naja, du bist schon dünn, aber es gibt hald noch dünnere" hörte sich an wie ein vorwurf und wink mit dem zaunpfahl(sowas kann eigentlich niemand sagen, der einen echt liebt, oda?)
            jedenfalls hab ich was aus mir gemacht, durch den verlust vierer freunde bei einem autounfall ungewollt abgenommen, anscheinend schöner und schöner geworden, als model entdeckt worden, aber das angebot abgeschlagen.....tja, und dann hatte er die freudin, um die ihn alle beneideten, die viele jungs total unwiderstehlich fanden, mit der alle zusammensein wollten, die fast einem mailand-model glich. is es für männer doch so ein tolles gefühl, wenn alles sie um ihre freundinnen beneidet (kann man in maßen verstehn, oda?)....aber er war net glücklich, hatte ständig "angst" vor meinen verehrern, bangte um unsere zukunft und machte letztendlich schluss. der witz:dadurch verlor ich wieder ein paar kilo! mittlerweile wieg ich bei 1,78cm 59kilo, hab einen total lieben freund, bin überglücklich und kann mir deswegen vorstellen, dass sowas verdammt weh tut!!!!!!!
            weiß net, was das ganze jetzt mit deiner eigentlichen "geschichte" zu tun hat, aber vielleicht kannst du ja ein bisschen zwischen den zeilen lesen??!!

            Kommentar


            • RE: meine erfahrung


              @ miri

              haste das aus einem kitschroman?

              Kommentar



              • @urmeline


                hi urmeline!
                weiß net, ob ich mich durch deinen beitrag jetzt angegriffen fühlen muss/darf?!kitschroman?wie kommst du drauf? würd mich echt interessieren! ich find das weniger kitischig als real! hattest du noch nie das gefühl, dass dich jemand nicht mag, wie du bist? wenn nicht, dann gratulation, denn ich kenne niemanden mit einem solch ausgeprägten intakten selbstwertgefühl, einer akzeptanz gegenüber sich selbst, dass einem nie selbstzweifel kommen.
                im guten, miri

                Kommentar


                • RE: meine erfahrung


                  "ungewollt abgenommen, anscheinend schöner und schöner geworden, als model entdeckt worden, aber das angebot abgeschlagen.....tja, und dann hatte er die freudin, um die ihn alle beneideten, die viele jungs total unwiderstehlich fanden, mit der alle zusammensein wollten, die fast einem mailand-model glich. "

                  das da finde ich echt schräg *g*

                  Kommentar


                  • RE: man merkt es


                    also ich fand mich bei 1,64m mit 56 kg selbst auch zu so zu dick (dank der pille), dass ich deswegen abgenommen habe.
                    mein freund fand mich da auch schon zu dick und ein anderer freund auch.

                    ok find ich mich mit 48kg. (die anderen auch)

                    Kommentar



                    • re


                      aber gemocht haben sie mich deswegen genauso, und abgenommen habe ich primär deswegen weil es MICH gestört hat. von mir verlangt hätten sie das nie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X