#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an w_paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an w_paul

    hi

    hab mal ne frage an dich hast du etwas in richtung ernährung studiert oder gelernt?
    oder warum kennst du dich so gut aus?


  • RE: an w_paul


    Antwort:
    ja, hab ich schon mehrmals beantwortet, bin Arzt
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: an w_paul


      wollte ihnen auch nur mal mitteilen, dass ich meinen eltern von meiner eßstörung erzählt hab, weil ich es alleine doch nicht schaffte {rückfälles häuften sich leider wieder} nach silvester geh ich dann auch zu einer beratungsstelle, doch seit dem meine eltern davonb wissen kotz ich fast gar nciht mehr.... f\dennoch glaub ich nicht, dass das reicht...aber vielen dank, dass sie immer gute tipps geben. und das sie hier so vielen helfen...

      ich hoffe sie hatten schöne feiertage... dawn

      Kommentar


      • danke für die antwort


        arzt!
        allgemeinmediziner oder mit dem spezialgebiet ernährung oder essstörungen?

        auch wenn du die frage vielleicht auch schon öfter beantwortet hast, ich bin neugierig, wo arbietest du denn?
        in einer praxis in einem krankenhaus in einer klinik?

        Kommentar



        • RE: an w_paul


          danke für die Info und die guten Wünsche, ja es war ein sehr schönes Familienfest, ich hab es genossen, alle meine Kinder waren da, es gab Gänsekeulen mit Klössen und Rotkohl, dazu ein guter Rotwein.
          Ich hab mir schon etwas Sorgen um dich gemacht, Dawn, nur ganz wenige Menschen sind stark genug für die Einsamkeit, auch die Stärksten suchen Kontakt, so sind wir nun mal konstruiert, nur für sich selbst leben, macht nicht glücklich. Aber du hast alle Zeit der Welt den richtigen Kontakt aufzubauen, schön, dass du dich mit deinen Eltern ausgesprochen hast, du wirst sehen, im Allgemeinen wird das Verhältnis zu den Eltern immer besser, besonders wenn man mal raus ist aus der Familie und das ist ja irgendwann fällig.
          Du gefällst mir, deshalb kannst du mich jeder Zeit anmailen wenn du Unterstützung suchst.
          Vielleicht sicherer über email, da ich nicht immer Zeit habe ins Forum zu sehen.
          Einen guten Rutsch:
          Für den ängstlichen bringt die Zukunft unbekannte Gefahren,
          für den mutigen neue Chancen.
          Paul

          Kommentar


          • RE: danke für die antwort


            frag mich bitte was anderes,
            ich bin hier bewußt anonym
            Gruß
            Paul

            Kommentar


            • RE: danke für die antwort


              ok das akzeptier ich dann aber wenn du sagen würdest wo du arbeitest also nicht den ort oder sonst was sondern nur ob inieiner klinik (nicht in welcher) oder in einme krankenhaus oder ob du eine praxis hast dann wäre das doch nicht so schlimm oder?

              ABER wenn du das nicht möchtest ich wollte dich nicht ausquetschen oder dir zu nahe treten.

              lg

              Kommentar



              • RE: an w_paul


                ich wollte ihnen nur mitteilen,dass ich mit einer thera angefange... hab mich heute auch vomarzt durch-checken lassen... aber da ich in letzter zeit wieder mehr esse, sogar 2 kilo zugenoimmen hab, waren das ekg schon mal ok

                liebe grüße dawn

                Kommentar

                Lädt...
                X