#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an w_paul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an w_paul

    hi

    hab mal ne frage an dich hast du etwas in richtung ernährung studiert oder gelernt?
    oder warum kennst du dich so gut aus?


  • RE: an w_paul


    Antwort:
    ja, hab ich schon mehrmals beantwortet, bin Arzt
    Gruß
    Paul

    Kommentar


    • RE: an w_paul


      wollte ihnen auch nur mal mitteilen, dass ich meinen eltern von meiner eßstörung erzählt hab, weil ich es alleine doch nicht schaffte {rückfälles häuften sich leider wieder} nach silvester geh ich dann auch zu einer beratungsstelle, doch seit dem meine eltern davonb wissen kotz ich fast gar nciht mehr.... f\dennoch glaub ich nicht, dass das reicht...aber vielen dank, dass sie immer gute tipps geben. und das sie hier so vielen helfen...

      ich hoffe sie hatten schöne feiertage... dawn

      Kommentar


      • danke für die antwort


        arzt!
        allgemeinmediziner oder mit dem spezialgebiet ernährung oder essstörungen?

        auch wenn du die frage vielleicht auch schon öfter beantwortet hast, ich bin neugierig, wo arbietest du denn?
        in einer praxis in einem krankenhaus in einer klinik?

        Kommentar



        • RE: an w_paul


          danke für die Info und die guten Wünsche, ja es war ein sehr schönes Familienfest, ich hab es genossen, alle meine Kinder waren da, es gab Gänsekeulen mit Klössen und Rotkohl, dazu ein guter Rotwein.