#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht bringt mich um...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersucht bringt mich um...

    Meine ms hat mich so im Griff!!!Ich kann echt nichts mehr essen und wenn ich mal nen Apfel oder ne Tomate esse, dann führe ich ab....oder ich kotze! Keine Klinik kein Krankenhaus kann mir noch helfen. Mein Hausarzt hat mich aufgegeben...und gesagt : Du wirst sterben! Ich kann die Verantwortung nich mehr übernehmen!

    Ich habe Angst...doch ich kann nicht essen. Versuchte heute ne Karotte zu essen...aber als ich sie im Mund hatte musste ich alles wieder ausspucken. Ich habe Kalium und Natriummangel. Habe Herzrhythmusstörungen...aber kann nicht essen und trinken fällt mir auch schwer!!

    Ich bitte alle die noch essen können, passt auf euch auf und handelt früher...
    Ich werde es nicht schaffen!!!


    http://www.depri.ch/upload/pics/MIana.jpg


  • Re: Magersucht bringt mich um...


    ich wiege zur Zeit 29,7kg....
    Klickt auf das Bild...von depri.ch...wenn ihr stabil seid...

    Kommentar


    • Re: Magersucht bringt mich um...


      bist du das auf dem bild?
      gib nicht auf, man schafft es immer! du scheinst ja schon noch an deinem leben zu hängen!
      hast du alle kliniken durchtelefoniert? irgendjemand MUSS dich nehmen!
      versuche suppen zu essen, irgendetwas wo du nicht kauen musst oder trinke schluck für schluck milch! hast du menschen, die dich lieben? lass dich von ihnen in den arm nehmen und spüre die wärme und glaube an dich! du schaffst das!
      alles gute und schreibe doch wieder,
      deine hellena

      Kommentar


      • Re: Magersucht bringt mich um...


        Ich würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen und ganz festhalten.

        Lasse Dich bitte in eine Klinik einweisen, dort wird man Dir Infusionen geben, sodass Du erst einmal ein bißchen Kraft bekommst.
        Gehe dann in die Klinik Roseneck nach Bayern.

        Bitte gebe nicht auf! Du schaffst es, aber nur wenn Du Dich nicht aufgibst!
        Bitte!

        Kommentar



        • Re: Magersucht bringt mich um...


          Es gibt ausgesprochene Spezialkliniken.
          Außerdem gute Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen.

          Kommentar


          • Re: Magersucht bringt mich um...


            hallo smoothie,

            erstmal finde ich es wichtig, dass du deine situation siehst und das du angst hast.

            ich habe mir denn link angesehen. und wenn du das bist, dann wird es höchste zeit, dass du dir professionelle hilfe holst. wenn du so weitermachst, dann hast du nicht mehr viel zeit, denn der körper macht das alles nicht immer mit.

            ich spreche aus erfahrung, denn ich war ähnlich wie du. hatte bei 180 cm nur noch 38 kg. bin damit in die klinik und der anfang war die hölle. aber so lange du noch lebst, kannst du was tun. das du angst hast ist klar, aber die lässt dich das auch durchhalten. du hast immer die möglichkeit dich in einem ganz normalen krankenhaus aufnehmen zu lassen um dich erstmal wieder stabilisieren zu können. dazu musst du aber deine kontrolle abgeben, denn die legst du dann in die hände deiner behandelnden ärzte.

            ich habe diesen schritt auch getan, war zwei wochen im krankenhaus, dort habe ich kaliuminfusionen und mineralstoffe bekommen. eine nährlösung wurde mir ebefalls gespritzt. es war echt schwer, aber es geht. nur du kannst dich dafür entscheiden. also, versuche es doch mal, denn in die krankheit zurück und dein leben wegwerfen, diese option hast du immer noch !!!!
            ich war dann noch sieben monate in der klinik und habe dort 25 kd zugenommen. es geht mir soweit ganz gut damit und ich bin stolz darauf, dass ich es gmacht habe und das ich leben darf !!!!!!

            mag sein, dass es hart ist, was ich hier schreibe, aber es ist ehrlich und auch er einzige weg !!!

            ob du ihn gehen willst, dass entscheidest du alleine, aber überlege bitte nicht mehr zu lange.

            viel glück ***

            Kommentar


            • Re: Magersucht bringt mich um...


              Glückwunschdas du es geschafft hast! Hoffentlich
              rüttelt dein Beitrag smoothi auf

              Kommentar



              • Re: Magersucht bringt mich um...


                Hallo smoothie! Weißt du was? Ich kenne das auch. Du bist verzweifelt ,hast Angst, dir geht es beschissen, du hast keine Kraft für nichts. So hftig ist es bei mir, wegen meiner Eltern die die Reißleine gezogen haben nicht gekommen, aber glaub mir ich kenne auch sehr schlimme fälle.
                1. Ich will dir damit sagen: "Du bist NICHT ALLEIN!"
                2. Ich und auch die anderen haben es GESCHAFT, nicht unbedingt auf anhib, es ist halt hart, ich bin bis jetzt einmal rückfällig geworden, in 3 Jahren. Aber jetzt geht es mir so weit gut.
                Und das wichtigste ist ICH UND AUCH DIE ANDEREN LEBEN!
                Am Anfang ist es unvorstellbar, aber es geht.
                3. Versuch es, bitte, gib nicht auf. Geh in eine Klinik (Ich war in der C-D-K in Münster und es hat mir sehr geholfen. www.c-d-k.de).
                4. DAS LEBEN IST ES WERT, auch wenn es wirklich schwer wird.
                Wenn du noch nicht tot bist und es schafst, schreib doch velleicht zurück.

                Kommentar


                • Re: Magersucht bringt mich um...


                  Smoothie gib nicht so leicht auf, ich kann dir auch nur die Klinik Roseneck am Chiemsee ans Herz legen, die Ärzte und Therapeuten sind dort wirklich sehr gut und nett.
                  War dort auch schon 13 Wochen. Und mir geht es jetzt auf jeden Fall auch besser. Ich bin froh, dass ich es gemacht hab.

                  Lass dich nicht so einfach gehn! Sondern hol dir bitte hilfe.
                  Denn das Leben kann wieder schöner werden, auch wenn es im Moment nicht den Anschein hat.

                  GIB NICHT AUF! DU KANNST DAS AUCH SCHAFFEN! GLAUB AN DICH!

                  Kommentar


                  • Re: Magersucht bringt mich um...


                    Dein Beitrag trifft mich echt hart , aber es ist noch nicht zu spät du kannst dir Hilfe suchen . Wenn du nichts mehr essen kannst gibt es wirklich immer noch die Möglichkeit erst mit Infusionen oder später mit einer Magensonde ernährt zu werden . Ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart es ist und kämpfe mit mir , aber ich bin schon seit längerem in einer klinik , allerdings weiß ich nicht ob ich es selbst geschafft hätte mich anzumelden meine Eltern haben mir da geholfen ich war zum glück mit dem gewicht noch nicht so extrem weit unten, vielleicht kannst du dich ja an Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder wenden es wird dir bestimmt jemand helfen und ins Krankenhaus kannst du immer gehen ich war vor der jetzigen klinik auch knapp 2wochen dort . Ich hoffe du schaffst es und wünsche dir ganz viel glück und kraft .

                    Kommentar



                    • Re: Magersucht bringt mich um...


                      hi smoothie,
                      auch ich war magersüchtig aber bin auf dem besten weg aus dieser blöden erkrankung. Du darfst dich nicht aufgeben! es ist ein harter weg aber es lohnt sich!! ambulante therapie hat keinen sinn, man macht sowieso was man will...
                      ich kann die klinik "hannover bult" empfehlen (kinderkrankenhaus mit psychatrischer abteilung)
                      Tu dir den gefallen und lasse dich ins krankenhaus einweisen!!!

                      ich wünsche dir viel glück

                      Kommentar


                      • Versuch mal dies:


                        Habe einige Bücher über Familienstellen gelesen. Dort wird bei Magersucht folgendes vorgeschlagen: Man nimmt zum Essen einen Teelöfel. Dann stellt man sich vor das man bei seinem Vater auf dem Schoss sitzt. Bei jedem Löffel sagt man innerlich zu seinem Vater:"bei dir Papa, da schmeckts mir".
                        Versuch doch das einmal.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X