#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

50 g gekochter Naturreis,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50 g gekochter Naturreis,

    Hallo,

    ich zähle zur Zeit Kalorien, Eiweiß und Kohlenhydrate. Auf den Packungen stehen aber diese Angaben nur für ungekochten Reis. Und auch hier im Kalorienrechner werde ich nicht schlau draus. Also, ich habe heute 50 g Naturreis abgewogen (ungekocht), nach dem Kochen waren es dann 111g. Würde gerne wissen wieviel KH, Eiweiß und kcal diese Menge entspricht. Kann mir jemand weiter helfen, wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße
    mambelbambel


  • RE: 50 g gekochter Naturreis,


    Hallo mambel...,

    polierter Reis verliert bei allen 3 Faktoren ca. 2/3 seiner Werte. Ich gehe davon aus, daß dies bei Natur-Reis gleich ist.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • RE: 50 g gekochter Naturreis,


      174,00 kcal, 3,70 g Eiweis, 37,00 g Kohlenh., 1,10 g Fett

      Gruß
      AllesnachPlan

      Kommentar


      • RE: 50 g gekochter Naturreis,


        50 g ungekochter Naturreis hat genauso viel Kalorien wie 111 g gekochter Reis.
        :-)
        Annabelle

        Kommentar



        • RE: 50 g gekochter Naturreis,


          Herzlichen Dank an alle!!

          Kommentar

          Lädt...
          X