darmtraining - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

darmtraining

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmtraining

    seit kurzer zeit hab ich ein großes problem. jeden morgen habe ich einen druck als müsste ich stuhl lassen, aber es geschieht dann doch nichts. wenn ich in der schule bin, habe ich dann ein gefühl von blähungen, die ich dann krampfhaft unterdrücken muss aber manchmal zum beispiel bei klassenarbeiten geht das nicht, wenn es so ruhig ist und ich muss den raum verlassen. fast die ganzen unterrichtsstd hab ich dann diesem gefühl als müsste ich und oft kommen blähungen so wie magenknurren. woran kann das liegen und kann ich den darm so trinieren dass ich z.b. immer gegen nachmittag auf die toilette gehe? auch zu hause habe ich den druck aber nichts kommt und der stuhl ist verhärtet.

  • RE: darmtraining


    Hallo,
    ich finde, das hört sich an, als hättest Du eine Verstopfung, aber ich bin keine Fachfrau.
    Mal zum Arzt wäre da wohl angesagt.

    Gruß,
    Sabine

    Kommentar


    • RE: darmtraining


      Hört sich nach einer Glutenunverträglichkeit oder event. nach einem Darmpilz an. Lass mal 14 Tage jegliche Glutennahrung weg, dann sollte es besser gehen, wenns an Gluten liegt

      Bin gespannt
      Beat

      Kommentar

      Anzeige

      Forum-Archive: 2003-12

      Anzeige

      Lädt...
      X

      Anzeige