• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 kg in 6 Tagen zugenommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 kg in 6 Tagen zugenommen?

    Hallo, ich bin wirklich total ratlos. Ich hab vor 6 Tagen noch 52,8 kg gewogen und heute morgen aufeinmal 57,7 kg und ich weiß beim Besten Willen nicht warum.. okay ich hatte auch seit Montag kein Stuhlgang mehr, aber 6 kg? Ich messe meinen Bedarf immer per FitBit und esse dann sogar noch ca 300-350 kcal zu wenig, einfach um sicher zu gehen. Die Uhr ist ja auch kein Alleswisser.
    Trotzdem nehm ich von Tag zu Tag 1 kg zu. Vor allem an den Oberschenkeln und in der Bauchregion wobei ich das eher auf den vollen Darm zurück schließen würde.. Die Beine tun auch etwas weh bzw es herrscht eher ein spannungsgefühl und mein Gesicht ist auch ein wenig "Hamsterartig"

    Weiß jemand weiter? Ich meine selbst wenn ich 0 kcal pro Tag verbrauchen würde und jeden Tag 2000 kcal Überschuss habe käme man doch im Leben nicht auf 6 Kg in 5 Tagen !

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

    DANKE

  • Re: 5 kg in 6 Tagen zugenommen?

    Dies werden vermutlich hauptsächlich Wassereinlagerungen sein, da kann es zu sehr großen Schwankungen kommen.

    Kommentar


    • Re: 5 kg in 6 Tagen zugenommen?

      Das sind wahrscheinlich nich 5 kg Fett, du wiegst 5 kg mehr, aber du bist nicht wirklich zugenommen. Wiege dich in ein paar Tage wieder.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08 2017-09
      Lädt...
      X