• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und Bauchschmerzen nach Essen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und Bauchschmerzen nach Essen

    Hallo,
    Ich bin 14 und wiege bei einer Größe von ca. 165cm rund 45kg. Mein Problem ist, dass ich sobald ich nach dem Mittagessen noch etwas esse Bauchschmerzen bekomme und mir teilweise so schlecht wird, dass ich mich fast übergeben muss. Bitte helft mir, ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann ja nicht erst am nächsten morgen wieder etwas essen. Ich habe es nämlich auch schon ausprobiert nach dem Mittagessen nichts mehr zu essen und da hatte ich dann keine Beschwerden. Was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

  • Re: Übelkeit und Bauchschmerzen nach Essen

    Versuche kleinere Portionen zu essen, die werden meist besser vertragen. Ausserdem gibt es Lebensmittel, die besser vertragen werden, wie Kartoffeln, Haferflocken, Nüsse, etc. Ausserdem ist wichtig nicht zu fette, süße, saure und scharfe Sachen zu essen, denn dies ist nicht gut für den Magen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X