• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangelsymtome - welche Erfahrungen habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangelsymtome - welche Erfahrungen habt ihr?

    Hallo,

    Wollte kurz nachfragen, wer Erfahrung mit Eisenmangelsymtomen zwischen einem Ferritin Wert zwischen 20 - 50 ng/ml hat? Wenn ja, welche Symptome hattet ihr bei welche Werten?

    Man liest im Internet so viel, aber es ist schwer zu sagen, ob die Pharmaindustrie dort mal wieder Menschen durch die Ämderung von Grenzwerten krank erscheinen lässt.

    Danke!!!

  • Re: Eisenmangelsymtome - welche Erfahrungen habt ihr?

    Eigentlich liegen ihre genannten Werte im Normalbereich, sodass keine Symptome auftreten sollten. Außerdem unterliegt der Ferritinwert größeren Schwankungen, daher ist ein einzlener Wert nicht aussagekräftig.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X