• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nutzt hier jemand einen Stichheiler bei Insektenstichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutzt hier jemand einen Stichheiler bei Insektenstichen?

    Guten Abend Zusammen,

    wir fahren in Kürze in den Urlaub. Dafür suche ich nun etwas, wie man Insektenstiche schneller abheilen lassen kann. Laut http://www.stift-gegen-mueckenstiche.de/ sollen Stichheiler da gut helfen. Da wir selbst solche Stifte noch nie genutzt haben, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Nutzt hier von Euch jemand so einen Stift? WIe wirkt er?

    LG

  • Re: Nutzt hier jemand einen Stichheiler bei Insektenstichen?

    Ja das funktioniert. Aber es brennt leicht bzw schmerzt je nach Hautstelle. Für Kinder ist er daher finde ich nicht geeignet. Mein Sohn (4 ) möchte es auch nicht ausprobieren.

    Kommentar


    • Re: Nutzt hier jemand einen Stichheiler bei Insektenstichen?

      Ich hatte mal eins benutzt.. es hat aber nicht wirklich funktioniert..
      Deshalb spray ich mich immer vorher mit einem Insektenschutz ein. Es riecht ein bisschen.. aber es hilft einfach zu gut!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2017-11
      Lädt...
      X