#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung und kein Ende in Sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung und kein Ende in Sicht

    Hallo.

    Hatte vor 4 Wochen eine OP mit dem obligatorischen Venenkatheter am Handrücken. Seit dem habe ich laut Hausarzt eine Venenentzündung. Nur werden die "Knubbel" mehr und das schneller als die "alten" verschwinden. Jetzt kann ich schon ca. 7 zählen von Handrücken bis auf den Unterarm. Ist weiterhin Geduld angebracht? Voltaren, was ich laut Hausarzt auftragen soll, bringt auch nichts.

    Liebe Grüße


  • Re: Venenentzündung und kein Ende in Sicht

    Versuchen Sie es einmal mit Heparinsalbe...

    Kommentar


    • Re: Venenentzündung und kein Ende in Sicht

      Danke. Aber ich war der Meinung Heparin kommt garnicht durch die Haut?!

      Kommentar


      • Re: Venenentzündung und kein Ende in Sicht

        Nocht vollständig, aber zum Teil ....

        Kommentar


        Lädt...
        X