#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub mit Folgen! Spannende Rechte Wade nach Urlaubstag in Malta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub mit Folgen! Spannende Rechte Wade nach Urlaubstag in Malta

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin seit Dienstag (29.8) auf Malta im Urlaub und wir haben gestern eine Städtetour mit anschließendem kurzen Besuch am Strand in St. Giljan gemacht.
    Nachdem wir uns abends hingesetzt haben und noch etwas Wein getrunken haben, Wollte ich aufs Zimmer und habe bemerkt dass meine rechte Wade spannt und angeschwollen ist. Sie wsr auch hart, als wäre sie vom Sport "zu".

    Heute morgen entdeckte ich dann auch einen Insektenstich an der oberen Wade.

    Meine Frage nun :
    Könnte das eine normale Reaktion auf den Stich sein ? Dass die Mücke genau den Punkt getroffen hat, der beispielsweise meine Blutversorgung in den Beinen beeinträchtigt? Bzw den Wasserablauf behindert ?

    Vom Sport bzw von der Bewegung sollte es eigentlich nicht kommen, denn ich studiere Sport und mein Körper ist die viele Bewegung eigentlich gewohnt..
    Hilfee!
    Eure Canako


  • Re: Urlaub mit Folgen! Spannende Rechte Wade nach Urlaubstag in Malta

    Hallo, ich werde im Internet keine Verdachtsdiagnosen stellen. Wenn Sie ein Spannungsgefühl in der Wade haben, gehen Sie zum Arzt und lassen einen Ultraschall machen... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X