#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose / Lymphknoten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose / Lymphknoten ?

    Hallo!

    ich habe seit Donnerstag diesen Fleck in der rechten Kniekehle.
    Wenn ich drauf drücke ist es etwas hart, aber tut nicht weh. Meine Beine schmerzen allerdings ein wenig und ab und an kribbeln sie (da das aber auch die Arme betrifft, habe ich am Mittwoch einen Termin beim Neurologen). Ab und an auch Kopfweh.

    Ich habe etwas Angst vor einer Thrombose... seit mir letztes Jahr im Krankenhaus davor so eine Angat gemacht wurde

    sieht sowas nach einer Thrombose aus?
    Das rechte Bein ist weder geschwollen, noch wärmer als das Linke.

    Vielen Dank für eure Meinungen.


  • Re: Thrombose / Lymphknoten ?

    hier ein Foto:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1492451514.jpg

    Kommentar


    • Re: Thrombose / Lymphknoten ?

      Hallo, lassen Sie bitte eine Ultraschalluntersuchung bei Ihrem Hausarzt machen...

      Kommentar


      • Re: Thrombose / Lymphknoten ?

        Hallo Hr Dr Siegers,

        vielen Dank für Ihre Antwort.
        Ich habe Anfang Mai einen Termin bei einer Phlebologin ausgemacht. Sie hat am Fuß, Bein und Arm Blutdruckwerte genommen und in der Leiste einen Ultraschall. Alles unauffällig. Allerdings sagte sie dann, dass sie die Arterien untersucht hat... ich dachte bei einer Thrombose müssten die Venen untersucht werden? Oder heißt das, dass wenn die Arterien frei sind und die Durchblutung passt, dann automatisch auch die Venen in Ordnung sind?!
        Das hat mich etwas verwirrt...

        Die Beschwerden habe ich aber nach wie vor. Weswegen ich gestern auch noch bei meiner Hausärztin war. Sie geht davon aus, dass es bei mir mit dem Ischias zu tun hat, dass mein Bein häufig kribbelt und sticht. Aber warum dann dieser Fleck in der Kniekehle, der nach wie vor zu sehen ist?

        Am Montag habe ich einen Termin zur Blutabname bekommen. Mal sehen, was da raus kommt.

        Kommentar



        • Re: Thrombose / Lymphknoten ?

          Ich gehe davon aus , dass auch Ihre Venen untersucht wurden...

          Kommentar

          Lädt...
          X